Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hey ich bin Tim Bauer,

    22 Jahre jung und derzeit angestellter bei Bet-At-Lakeside.

    Nebenbei versuche ich noch meine Anwaltslizenz zu machen, was aber durch meinen Job nicht besonders einfach ist. Da wir bei Bet-At-lakeside recht lange öffnungszeiten haben.





    Ok reicht mit RP

    Also ich bin Tim 22 Jahre jung und aus dem Schönen Dresden, beruflich bin ich Soldat und spiele seit ca 5 Jahren RolePlay anfänglich auf Altis Life wie alle damals ^^ dann zum großen GTA Hipe eben dort und nach ca 1 Jahr GTA RP habe ich mich dazu entschlossen mich wieder Arma zu widmen da ich das RP auf dem GTA server nicht besonders gefeiert habe.


    Aber jetzt geht unity doch auf GTA ?!

    Das ist mir bewusst nur sehe ich hier mit der Community viel mehr Potenzial als in fast allen anderen, dazu ist das Admin und das Team - Team mega gut und haben für “jeden” ein offenes ohr.

    Und wenn wir beim Thema Ohr sind, ich habe auch immer eins für euch falls ihr mal eine Frage oder ein Supporter braucht scheut euch nicht bei uns vorbei zu kommen wir sind da alle ziemlich entspannt und freuen uns eig immer auf euch. <3