Vorstellung von Sebo

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Moin Leute,


    so wie fängt man sowas eigentlich an?


    Achja stimmt ich sollte vielleicht sagen wie ich heiße. So mein Name ist Sebastian doch bei denn meisten bekannt unter Sebo oder xKingSebo. Ich wurde am 17.10.2000 in einer Stadt am Bodensee geboren. Und wohne in einem kleinen nachbar Dorf nun seit mehr als 18 Jahren hier unten als Badner.

    Bei Unity bin ich schon von Anfang an dabei und bin ein Gründungsmitglied von Unity und stecke auch deshalb meist mehr Zeit in Unity als in mein Privatleben.

    So was gibts sonst noch interessantes zu wissen?


    Hm ich könnte eigentlich noch von meiner Arbeit hier bei Unity reden.

    Nun angefangen habe ich hier bei Unity als Head Supporter und dort die erste Zeit denn Support geleitet doch auch währenddessen auch mit die Map entwickelt und auch mir das Gebäude Modding von ScriptOase , mit dem ich nun auch schon seit knapp 2 Jahren gut befreundet bin, beibringen lassen habe. Dort bin ich dann irgendwann aufgestiegen in denn Bereich des Dev Management wo ich denn lieben Herr Josef Bernstein Unterstützen durfte. Und habe dies bis vor ein paar wochen noch gemacht. Nun mit der neuen Epoche von Unity habe ich ein anderes aufgaben Gebiet bekommen und dies ist die Arbeit mit der Community als Community Manager.


    Und nun meine abschließenden Worte:


    Ich bedanke mich bei der Community auf die vergangene Zeit und freue mich zugleich auf die neue Zeit mit neuen Herausforderungen!


    Sollte jemand ein Problem haben oder fragen ich habe immer ein offenes Ohr für jeden setzt euch einfach in denn Warteraum Support meist sollte ich relativ schnell dann auch reagieren wenn ihr kenntlich macht das Ihr zu mir wollt.


    Nun wünsche ich jedem der das hier liest einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Unity Life! :uLife<3