Hör mal wer da hämmert...

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo :uLife,


    mein Name ist Horst und ich bin zum ersten mal in dieser Selbsthilfegruppe... oh... das hier ist gar keine Selbsthilfegruppe?


    Na gut.


    Mein Name ist Schlembo aka. Horst Hammer aka. Gerd Neumeier aka. Bertram Beckenbrecher aka. Liam Luntenbrenner aka. Luis Finkelstein aka. Johnny Altmaier aka. Django Altmaier oder auch einfach nur Björn. Ich bin 31 Jahre schön und schon ziemlich lange in dieser Internet- und Roleplaywelt unterwegs. Viele werden mich aus diversen Roleplayprojekten oder auch von Twitch kennen. Nach diversen Beteiligungen an RP und Nicht-RP-Projekten bin ich nun schon eine Weile bei Unity gelandet und fühle mich hier auch ziemlich wohl. Gemeinsam mit dem Rest der A's und PL's versuche ich die Community nach vorne zu bringen und freue mich auf die anstehenden Herausforderungen.

    Sollte euch mal irgendwas auf dem Herzen liegen werde ich euch gerne mit Rat, Tat und offenen Ohren zur Seite stehen*


    *es sei denn ihr Schlingel und Schlingelinnen begeht Verbrechen im RP dann kann es sein das ihr ins Kittchen wandert 8o


    Mit hammermäßiger Sicherheit aber wird 2019 ein grandioses Jahr mit einer ziemlich coolen Truppe (also auch mit dir lieber Leser!).


    Bis dahin und bis bald eine schöne Zeit euch allen!