Servus Ihr ALLE hier

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Servus und Prost,


    jetz dacht ich mir nachdem ich hier schon im Forum herumschleich muss ich auch ma ein freundliches "HALLO" an euch alle raushauen.

    Hab vor einiger Zeit schon RP gespielt was leider irgendwann in einen dann doch etwas längern Winterschlaf gegangen ist. In letzter Zeit wieder viel Streams geschaut und dann wieder mächtig motivation bekommen mich mal wieder wo zu Bewerben und in den Streams die auf Unity sind war es immer sehr entspannt und spannend zugleich zu zu schauen.

    Also einfach ma gedacht "Let´s try"

    ich heiß Stefan und hab inzwischen schon beinahe 38 Jahre aufm Buckel und sitz im schönen München.


    Vielleicht klappts ja und ich kann die Sonne in Los Santos und die ganzen "Kaputten Gestallten" :saint: mal wieder genießen!


    Freu mich und haltet die Ohren Steif:*

  • xKingSebo

    Hat das Thema freigeschaltet