Servus sagt der Ossi aus Wien

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Servus!


    Ich bin völlig neu in Sachen Live-RPG! Ich find das RPG bei GTA ziemlich nice und hab mir schon bei Twitch einige der Streams angeschaut, letztendlich dazu entschieden, es auch mal zu probieren.


    Kurz zu mir:

    Ich bin 40, stamme aus der Nähe von Dresden und lebe seit 2003 in Wien im schönen Österreich. Ich bin ITler und ziemlich nerdig veranlagt, zocke sonst eher Shooter wie Destiny oder PUBG, habe früher aber auch sehr viel WOW gezockt. Momentan bin ich auch am Streamen beim Half Life: Alyx.


    Ich hoffe, hier ein wenig Einführung in Live-RPG zu bekommen und hoffe, ich kann ausreichen improvisieren, damit es allen Spaß macht. :)


    In diesem Sinne!


    Servus und fiat euch.


    Phio

    Ossi aus Wien, blond und blauäugig. Und wie geht es jetzt weiter? FeelsBadMan

  • Blue

    Hat das Thema freigeschaltet