Liebes Social-Media/Twitch/Unity-Life/Benston&Ricky - Team
hiermit möchte ich mich für eine Streaming-Partnerschaft bewerben.
Mein Name ist Robin, bin 22 Jahre und wohne nun seit 1 1/2 Jahren in der Nähe von Mainz.
Aktuell steck ich in meiner Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration, wo ich mich, nach Abschluss, im Bereich Cybersecurity weiterbilden möchte.
Ich bin noch einer der wenigen alten Hasen von diesem Projekt, die fast von Tag 1 an dabei waren.
Ebenso kenne ich die meisten alten Arma RP Hasen nun auch schon mehrere Jahre von anderen Projekten.
Aktuell spiele ich nur meinen FIB Agent - van der Heijden, welcher den Gangs auf die Hände schauen soll.
Wer mich kennt, weiß, dass ich immer das Mundwerk der Schusswaffe vorziehe und so auch mein RP gestalte.
Dies soll auch so auf meinem Twitch - Kanal gezeigt werden und den Leuten auch diese Vorgehensweise näher gebracht werden.
In Zukunft soll mein anderer Charakter wieder zurückkommen: Chack Zack. Wer ihn kennt, weiß wie er ist
Ich habe schon vor fast 2 Jahren eine gute Zeit gestreamt. Durch meinen Umzug musste ich dies leider unterbrechen, da es mit einer 6.000er Leitung ein bisschen schwierig wird.
Da nun aber mein Glasfaser gelegt wurde und ich nun eine schöne 400.000er Leitung besitze, habe ich das Streaming wieder angefangen.
Ebenso habe ich die Streamingqualität aufgestockt und bin aktuell stets dabei diese zu verbessern.
Auf dem Kanal sollen Zuschauer abschalten können und lachen können. Hier soll es niemand geben, der ausgegrenzt wird, außer die Leute, die andere ausgrenzen, beleidigen, etc.
Ein fröhliches Miteinander
Link zu meinem Twitch Kanal: Twitch - chrob_
Bei Fragen darf sich jeder bei mir melden. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Grüße,
Robin
### Edit 07.04 ###
Namensänderung von eZeus auf chrob_ (bisschen persönlicher)