Bewerbung zum Streaming Partner

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Sehr geehrtes Unity-Team


    hiermit möchte ich mich Bewerben als Streaming Partner. Ich spiele seit dem Unity gegründet ist auf dem Arma 3 Server wo ich schon immer alles gestreamt hatte,wenn ich online gewesen war Ich habe alte und neue Bekanntschaften machen dürfen dank dem Projekt und bin euch deswegen ziemlich Dankbar. Nun jetzt ist Arma 3 Vergangenheit und eine neue Ära von Roleplay hat begonnen, und zwar auf dem GTA V FIVE M Projekt. Dort Spiele ich sehr aktive seit 10 Tagen ( eigentlich wären es 14 ) drauf und ich muss sagen ich hätte nie gedacht, dass GTA V Roleplay mir so viel Spaß bringt. Ich habe wiedermal alte Freunde getroffen und mit den macht es umso mehr Spaß. Ich finde Informationen Sammeln richtig spannend wo zum beispiel die Drogen Felder Verarbeiter etc sind. ich habe neue Motivation gefunden zu Streamen, was mir jetzt unnormal viel Spaß macht. Lange rede kurzer Sinn ich Liebe das Projekt :D


    Ich bin Phillip 22 Jahre Alt [ 23.02.1997 ] mache nebenbei eine Ausbildung als Verkäufer

    Ich Streame knapp einem Jahr laut Twitch Achievements habe ich am 11.11.2017 angefangen meine Spiele zu Streamen.

    Ich bin glaube ich seid 2018 irgendwann ins Affiliate gekommen, was mich unnormal Stolz gemacht hat da ich wohl alles richtig gemacht habe.

    ich Streame sofern ich Zeit habe ( wegen Ausbildung halt immer etwas kritisch ) jeden tag ( derzeit jeden tag da ich Urlaub habe ~ bis 10 H )



    hier ist mein Twitter Kanal https://twitter.com/infamous_zockt

    hier ist mein Youtube Kanal ~ sehr inaktive ( https://www.youtube.com/channe…bxDChg?view_as=subscriber )


    Mit freundlichen Grüßen,


    Infamous aka Wladislaw Igor:uLife


  • Sehr geehrter Herr Igor,


    ihr Antrag befindet sich in Bearbeitung & kann einige Zeit in Anspruch nehmen.

    Bitte haben Sie etwas Geduld.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Rickymainia, Administrative

  • Rickymainia

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Sehr geehrter Herr Igor,


    Nach Einsicht der von dir zur Verfügung gestellten Kanäle & Plattformen kann ich dir heute leider keine positive Antwort geben.


    Weiterhin viel Erfolg und viel Spaß.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Rickymainia, Administrative

  • Rickymainia

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert