Bewerbung zum Offizielem Streamingpartner

  • Mahlzeit Liebes Unity-Team,




    Hiermit möchte ich mich als Offizieller Streaming Partner von Unity Bewerben.



    Um mich Ihnen vorzustellen.



    Mein Name ist Andre oder auch Baro von den meisten genannt.
    Ich bin 32 Jahre Jung und ein Lustiges Kerlchen .
    Ich Streame Aktiv über 1 Jahr anfangs alles mögliche aber Aktuell jeden Abend circa ab 22 Uhr nur auf Unity.
    Durch Tays wir erschrecken Streamer Aktion wurde ich noch mehr Motiviert zu Streamen.
    Mit viel Spaß gehe ich an jeden Stream auch wenn ich nur selten mal Zuschauer habe streame ich als hätte ich jede Menge :-) und hab meinen Spaß mit jedem der dabei ist.
    Aktuell Streame ich zu 90% Arma auf Unity.






    • Die Mindestanzahl von VOD´s liegt vor für Sie zur Einsicht
    • Twitch Kanal: Klich hier
    • YouTube Kanal: ist noch im Aufbau.



    Über eine Positive Antwort eurerseits würde ich mich Sehr Freuen



    Mit besten Grüßen


    André alias Tom Brett

  • Sehr geehrter Herr Bett,



    Nach Einsicht der von dir zur Verfügung gestellten Kanäle & Plattformen kann ich dir heute leider keine positive Antwort geben.



    Sei nicht traurig, nutze die Zeit um weiter eine großartige Community aufzubauen.
    Wenn du dich in der Lage fühlst reiche eine neue Bewerbung ein!



    Weiterhin viel Erfolg und viel Spaß.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Kurt Rickelson, Community Management