Bewerbung zum Streamingpartner

  • Hallo liebes Unity-Life-Team,


    hiermit bewerbe ich mich bei euch als offizieller Streamingpartner(in).
    Ich spiele jetzt seit dem Release des FiveM Servers bei euch (GTARP) und bin hellauf begeistert von den Leuten, der Organisation und dem ganzen drumherum.

    Ich hätte nie gedacht, dass ich Dank euch eine neue "Streamingaufgabe" finde, aber es macht mir einfach unheimlich Spaß und kann es mir nicht mehr wegdenken.


    Kurz zu mir:
    Ich streame seit 08/2016 und habe mein erstes Ziel in 04/2018 beim Streamen erreicht - ich bin Twitch Partner geworden.

    Anfänglich habe ich zuhauf BattleRoyale "gesuchtet", bin aber vor einigen Monaten eher in den Bereich "Variety" gewechselt, da mir das einfach wesentlich mehr Spaß gemacht hat. So habe ich jegliche Storygames (AAA-Titel) mit durchgezogen, ab und an Shooter angetestet und diverse Indie-Titel vorgestellt.

    Ich habe schon immer diverse Streamer verfolgt, die GTARP spielen und war schon immer begeistert davon - habe mich selbst jedoch noch nie getraut.

    Durch Revi bin ich dann auf euch aufmerksam geworden und habe entschieden: JETZT ist es an der zeit es auch endlich mal zu versuchen.

    Und siehe da - ich bin völligst der Sucht verfallen und habe unheimlichen Spaß daran.

    Man lernt hier die unterschiedlichsten Streamer und Personen kennen und fühlt sich einfach nur rundum wohl.


    Und jetzt möchte ich dies auch nach außen hin noch besser verteten können und Unity-Life gern als offizieller Streamer repräsentieren.

    Ich hoffe, dass ihr mir diese Möglichkeit geben werdet! :)

    Kanal & Social Media:

    NoxiChars
    - Twitch

    - Homepage

    - Twitter

    - Instagram
    - YouTube (weniger genutzt)


    Mindestzahl von acht gültigen Past-Broadcasts sind vorhanden. :thumbup:

    Ich hoffe natürlich auf eine positive Rückmeldung - und verbleibe mit Worten von Sofia:


    Ciao bellas y bell'uomos LUL

    die Noxi

  • Rickymainia

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Sehr geehrte Frau Noxi,


    nach Einsicht der von ihnen zur Verfügung gestellten Kanäle & Plattformen kann ich ihnen heute eine positive Antwort geben.

    Ihr Antrag auf eine Partnerschaft ist von daher Bewilligt.


    Deinen Rang auf dem TS und deinen Streamplatz auf der Forumseite solltest du in nächster Zeit bekommen.


    Viel Erfolg und viel Spaß.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Kurt Rickelson, Administrative

  • Rickymainia

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert