... reiert voll auf ...
[Forenspiel] Die unendliche Geschichte
Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
-
-
...die Hose von Rocatti. Mit hochrotem Kopf murmelt Fischer verlegen: "Entschuldige, das muss das...
-
Eier-Omelett von heute Früh sein. Die waren wohl nicht mehr ganz gut." Darraufhin wurde Roccatti hoch rot am Kopf und schrie Fischer wütend an:"....
-
... "*FISCHER* das machen sie sofort sauber!" Doch Fischer ...
-
...sah das gar nicht ein und rief nach Weber.
-
Leider war Weber gerade damit beschäftigt mit Oscar die Blitzmaschine neu zu laden, deshalb hörte Weber das geschrei nicht und...
-
Fischer musste einsehen, die Sauerei selbst zu entfernen.
-
Also machte Fischer sich auf den Weg in die Waschküche und schnappte sich das...
-
... blaue Tuch, das nass über einem Stuhl hing, ohne zu merken, dass dort Badges draufgenäht sind.
-
... Ganz normal benutzte Fischer das ''Nasse Tuch'' und machte die Sauerei auf Roccatti 's Hose weg. Doch Roccatti roch das es kein normales Nasses Tuch ist, sondern ...
-
die Lakeside PD Flagge. Wutentbrannt rannte er auf Fischer zu, riss ihm die Flagge aus der Hand und...
(Offtopic: Armer Fischer^^ Aber bisher sehr geniale Geschichte )
-
...wischte Fischer mit der vollgekotzten Flagge eins über. Fischer starrte ihn entsetzt und mit weit aufgerissen Augen an. "Aber ...
-
"Du weißt doch dass ich ein sensibler Mensch mit Gefühlen bin. Immer werde ich von allen gemobbt". Er hielt sich die Tränen zurück und versuchte sich abzulenken, indem er....
-
...dem Käsekuchen-backenden Doom eine Backpfeife gab. Erschrocken...
-
... setzte Fischer sich auf einen Baum und Sang ganz laut, ''....
-
"Ich bin ein Gummibär, ein kleiner dicker Gummibääääääääääääär". Hastig zog er eine Tüte Gummibären aus seiner Tasche und.....
-
... fing an zu mampfen. „Aber die Grünen mag ich nicht“ hörte man ihn nur nuscheln.
-
...Daraufhin sammelte er alle Grünen Gummibärchen aus der Tüte und ...
-
...bewarf vorbeilaufende Passanten mit den Bärchen, während er aus vollem Halse...
-
...brüllte „Da! Friss Du Hässlette! Und nimm die Maske ab sonst knast ich dich ein! Da! Friss!“