Dass Gamble sich vorher vielleicht mal eine Hose anziehen sollte, wenn er dorthin geht.
Das lässt ihn natürlich völlig kalt, aufgrund dessen, dass....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDass Gamble sich vorher vielleicht mal eine Hose anziehen sollte, wenn er dorthin geht.
Das lässt ihn natürlich völlig kalt, aufgrund dessen, dass....
"... Ey Gamble, lass mal saufen gehen. Geht auf einen Nacken."
Gamble erfreute sich sehr an diesem Angebot und fragte Solstedt, wohin es denn gehen soll.
Darauf entgegnete dieser:".....
"Du weißt doch dass ich ein sensibler Mensch mit Gefühlen bin. Immer werde ich von allen gemobbt". Er hielt sich die Tränen zurück und versuchte sich abzulenken, indem er....
Also hilft sie den Jungs beim Sackschrubben und sagt anschließend: "So jetzt seid ihr dran". Und es stellt sich heraus, dass sie selber auch einen hat!
Fischer und Roccatti blieben also nur zwei Möglichkeiten: Schreiend wegrennen, oder sich Ihrem Schicksal beugen und der Frau helfen. Sie entschieden sich für.....
Und schrubbten sich mit Regenwasser aus einer Pfütze erst einmal ordentlich gegenseitig ab. Als plötzlich.....
John Doe denkt nach und ihm fällt da doch glatt ein, dass die Person recht hat. Denn er war ja traurig, weil sein roter Luftballon verloren gegangen ist und anscheinend ist nun der Babypanzer mit 50mm Kanone an seine Stelle getreten.
Daraufhin fragte er die Person auf der Bank......
Bemerkte, dass jemand seinen Platz weggenommen hat. Total empört ging er auf die Person zu und sagte....
Leider war das Panzertape aus echten Panzern hergestellt und daher viel zu unelastisch um den Ballon zu kleben. Also ging er in den Baumarkt.....
Fällt dauerhaft nach unten, anstatt noch oben abzuheben. Deshalb hatte er schon viele Kratzer, sowie.....
Ich wette, ich finde 9 Bilder, wie widerlicher sind als das
Er war mit Helium gefüllt.....
Schade, dass ich nicht weiter als 4 zählen kann