Beiträge von Kurt Rickelson

    Hallo liebe Community,


    Warum lässt Unity-Life eigentlich nichts Neues vom GTA RP Server hören? Wir wissen: Ihr wollt mehr! Das bekommt Ihr auch. Aber erst, wenn es soweit ist.

    Da wir unseren Roleplay Server nicht auf vorgefertigten Scripten und Systemen aufbauen möchten, haben wir beim Aufbau komplett bei null angefangen. An vielen Enden arbeiten unsere Developer fleißig und bauen gerade das Grundgerüst des Servers auf - daher können wir Euch einfach technisch noch nicht so viel zeigen.


    Doch möchten wir Euch bezüglich des Entwicklungsstands auf dem Laufenden halten. In Kürze werdet Ihr im Unity-Life Forum eine Roadmap finden, die zeigt, in welchem Entwicklungabschnitt sich unser Server aktuell befindet.

    Wir freuen uns natürlich um das rege Interesse an unserem Server und arbeiten mit Hochdruck an einer geilen Umsetzung.


    Stay tuned!


    Eure Administrative.:uLife

    Liebe Community,


    Unity-Life ist als Arma Community gegründet worden und hat das Roleplay in diesem Spiel für knapp ein Jahr nochmal unvergleichbar aufleuchten lassen. Doch haben sich die Interessen sehr vieler Spieler gewandelt. Und auch wir müssen mit der Zeit gehen.

    Seit der Communitybesprechung Ende November, in der die Entwicklung unseres eigenen GTA RP Servers bekannt gegeben wurde, haben leider nur noch sehr wenige Spieler unseren Arma Server genutzt. Dieser war trotzdembis zuletzt noch online.

    Doch ist der Unterhalt eines Server mit Kosten, wie z.B. für das Hosting verbunden, weshalb sich die Projektleitung dafür entschieden hat, den Arma Server still zu legen.

    Auf diesem Wege bedanken wir uns für viele wunderbare Roleplay Monate mit der Community und freuen uns nun gespannt auf unseren GTA RP Server, auf dem es weiter mit faszinierendem Roleplay geht.



    Eure Projektleitung & Administrative:uLife

    Sehr geehrter Herr takeN,


    Nach Einsicht der von dir zur Verfügung gestellten Kanäle & Plattformen kann ich dir heute leider keine positive Antwort geben.


    Weiterhin viel Erfolg und viel Spaß.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Kurt Rickelson, Administrative

    Hallo liebe Community.


    Wir sitzen hier gerade mit Teammitgliedern, Admins und Projektleiter zusammen und wir sind wahnsinnig glücklich Teil dieser Community zu sein.


    Aber wir sind vor allem glücklich über euch und auch verdammt Stolz. Diese Community ist der Wahnsinn. Unity Life hatte viele Höhen und Tiefen, gute und schlechte Zeiten, dennoch haben wir das zusammen durchgestanden.


    Anfang dieses Jahres kam der Großteil zu dieser Community und es war tatsächlich nicht sehr einfach erstmal zurecht zu kommen. Wir haben versucht Arma 3 zu neuen Höhen zu bringen, leider erfolglos. Mittlerweile sind wir mehr als nur "irgendein Arma Projekt" wir sind die geilste Multigaming Plattform mit Arma3, Landwirtschafts Simulator, Atlas und bald noch Minecraft und GTA V.


    Es gab viele die dieses Projekt verlassen haben, es gab viele die neu dazu kamen, es gab viele die der Community schaden wollten und es gab viele die sich für die Community eingesetzt haben. Und das auch immer noch tun.


    Wir möchten danke sagen, danke an alle Supporter, Devoloper, Eventmanager, Community Manager und einfach nur an jeden Spieler/Community Mitglied.


    Wir sind wahnsinnig Stolz auf euch und freuen uns auf das Jahr 2019.


    Rutscht gut rein und passt auf euch auf.


    Bis nächstes Jahr.


    Eure Administrative & Projektleitung :uLife

    Ich bin Kurt.


    Ende















    Also hey, ich bin der Ricky, 23 Jahre alt, aus dem schönen Nordfriesland und ich bin, genauso wie ihr, Liebhaber des guten RPs! Ich bin seit langer Zeit schon dabei, kenne und liebe viele von euch. Ich bin als Schausteller aufgewachsen und bin schon immer ein Zocker gewesen. Egal ob Nintendo, Playstation, oder PC. ICH LIEBE GAMES!


    Vor 2 Jahren hatte ich mich bei einem kleinen Projekt UGC beworben nachdem ich das bei einem Kumpel gesehen habe. Ich habe mich in RP verliebt! Nach einiger Zeit wurden viele aus dem Admin und Spieler bereich gute Freunde von mir. Ich habe mit diesen Leuten viel durchgemacht, höhen und tiefen. Jetzt sind wir hier bei Unity, unserem Zuhause.



    Ich versuche zusammen mit vielen guten Leuten und Tay dieses Projekt zu "leiten". Aber ein [A] vor meinem Namen macht mich nicht zu was besseres, das macht schon mein gutes aussehen. Sprecht mich oder die anderen ruhig an wenn ihr Probleme oder sonstiges habt.


    Auf eine schöne Zeit.


    Kurt Rickelson. Das Brain

    Sehr geehrter Herr McGregor,


    Nach Einsicht der von dir zur Verfügung gestellten Kanäle & Plattformen kann ich dir heute leider keine positive Antwort geben.

    Sei nicht traurig, nutze die Zeit um weiter eine großartige Community aufzubauen.

    Wenn du dich in der Lage fühlst reiche eine neue Bewerbung ein!


    Weiterhin viel Erfolg und viel Spaß.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Kurt Rickelson, Community Management

    Hallo liebe Community.


    Wir haben uns dazu entschlossen den Lakeside Server zu schließen und dafür Minecraft RP zu machen, aber erst dann wenn Vodafone gutes Internet anbietet LUL.



    Nein natürlich nicht. Alles bleibt wie es ist, ABER wir bekommen etwas neues dazu! Einen Minecraft Minispiel Server und genau das ist der Grund für diesen Post. Wir haben viele Ideen für diesen Server, viele coole Minispiele + Bausystem.


    Dafür brauchen wir aber Hilfe! Du kennst dich mit Minecraft aus und kannst uns dabei helfen? Dann melde dich bitte bei den Minecraft Admins: Tim Amon , Benfer Solstedt & Kurt Rickelson .


    Wir suchen viele Kreative Leute die uns beim Bauen und besonders beim entwickeln zur Hand gehen.




    Mit freundlichen Grüßen


    Kurt Rickelson Community Management

    Sehr geehrter Herr Bett,



    Nach Einsicht der von dir zur Verfügung gestellten Kanäle & Plattformen kann ich dir heute leider keine positive Antwort geben.



    Sei nicht traurig, nutze die Zeit um weiter eine großartige Community aufzubauen.
    Wenn du dich in der Lage fühlst reiche eine neue Bewerbung ein!



    Weiterhin viel Erfolg und viel Spaß.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Kurt Rickelson, Community Management

    Sehr geehrter Herr Knausbert,


    Nach Einsicht der von dir zur Verfügung gestellten Kanäle & Plattformen kann ich dir heute leider keine positive Antwort geben.


    Grund dafür: Du teilst dir deinen Account mit einer weiterein Person.


    Sei nicht traurig, nutze die Zeit um weiter eine großartige Community aufzubauen.
    Wenn du dich in der Lage fühlst reiche eine neue Bewerbung ein!


    Weiterhin viel Erfolg und viel Spaß.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Kurt Rickelson, Community Management

    Sehr geehrter Herr Scheppert,


    Nach Einsicht der von dir zur Verfügung gestellten Kanäle & Plattformen kann ich dir heute eine positive Antwort geben.
    Ihr Antrag auf eine Partnerschaft ist von daher Bewilligt.


    Deinen Rang auf dem TS und deinen Streamplatz auf der Forumseite solltest du in nächster Zeit bekommen.


    Viel Erfolg und viel Spaß.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Kurt Rickelson, Community Management

    Sehr geehrter Herr Kleptis,


    Nach Einsicht der von dir zur Verfügung gestellten Kanäle & Plattformen kann ich dir heute leider keine positive Antwort geben.
    Sei nicht traurig, nutze die Zeit um weiter eine großartige Community aufzubauen.
    Wenn du dich in der Lage fühlst reiche eine neue Bewerbung ein!


    Weiterhin viel Erfolg und viel Spaß.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Kurt Rickelson, Community Management

    Sehr geehrter Herr Winkler,


    Nach Einsicht der von dir zur Verfügung gestellten Kanäle & Plattformen kann ich dir heute eine positive Antwort geben.
    Ihr Antrag auf eine Partnerschaft ist von daher Bewilligt.


    Bitte beachte: Sollte sich deine Aktivität wieder verschlechtert wird dir dieser Status wieder entzogen!


    Deinen Rang auf dem TS und deinen Streamplatz auf der Forumseite solltest du in nächster Zeit bekommen.


    Viel Erfolg und viel Spaß.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Kurt Rickelson, Community Management

    Sehr geehrter Herr Eule,


    Nach Einsicht der von dir zur Verfügung gestellten Kanäle & Plattformen kann ich dir heute eine positive Antwort geben.
    Ihr Antrag auf eine Partnerschaft ist von daher Bewilligt.


    Deinen Rang auf dem TS und deinen Streamplatz auf der Forumseite solltest du in nächster Zeit bekommen.


    Viel Erfolg und viel Spaß.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Kurt Rickelson, Community Management