Bin ein bisschen negativ überrascht!

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Es gibt viele dinge die momentan bearbeitet werden. Wir aber nicht ankündigen möchten bis dies auch Fertig ist um mehr "SOON" vorzubeugen. Sobald wir was zu "Zeigen" haben, seht ihr das auch.

    Es ändert ja nichts daran ob ihr wisst was wir grad machen oder nicht. Auch weil öfters mal was dazwischen kommt und "dringend" geändert werden muss.

    Es wird an vielem gearbeitet und da immer nen Update zu geben ist nicht so Easy. Es kommt aufjedenfall bald was neues für Crime RP so wie das Event heute abend.

    mfg Community Management

    :uLife Community Management

    // Sprachrohr der Community

    // Streaming Partnerschaft Management

  • @Rickymania: Das mit dem Gefängnis als Softban hab ich zB von Valle direkt in seinem Stream gehört. Da hat er sich tierisch drüber aufgeregt, das "Bullen immer nur gewinnen wollen". Für das, was einige hier an organisierter Kriminalität an den Tag legen, müsste man die wirklich lebenslänglich wegsperren,

    Ich schaue mir inzwischen fast keine Streams mehr an, da mich das dann nur aufregt oder ich die Lust am RP verliere, da die immer wieder mit ihren Sachen durchkommen.


    Zum Thema Bans werden nicht öffentlich ausgesprochen, da würde ich es mir sehnlichst wünschen(nur meine Meinung) alle Bans nur so offen, wie möglich, zu machen, um alle anderen von solchen Taten abzuschrecken. Andere bekommen das vielleicht nicht mit und denken: OK, das mach ich auch mal.


    Den Austausch hier finde ich übrigens sehr gut, vor allem auch von der Leitung. Es ist schön zu sehen, wie euch das Wohl der Community am Herzen liegt. Danke an dieser Stelle auf jeden Fall dafür.

    Selbst wenn nicht alles in den Support getragen wird, kann man sich hier einiges von der Seele reden/schreiben. Man merkt, es leiden viele an den selben Dingen. Jetzt gilt es halt gemeinsam eine Lösung dafür zu finden, wobei ich mich auch frage, ob die Leute, die wirklich fail RP betreiben oder die Leute nur abfucken überhaupt wissen, das es ein Forum gibt??

    But it's not who you are underneath, it's what you do that defines you.

  • Zitat

    Zum Thema Bans werden nicht öffentlich ausgesprochen, da würde ich es mir sehnlichst wünschen(nur meine Meinung) alle Bans nur so offen, wie möglich, zu machen, um alle anderen von solchen Taten abzuschrecken. Andere bekommen das vielleicht nicht mit und denken: OK, das mach ich auch mal.

    Das wären Methoden wie im Mittelalter ! Bitte NEIN !


    Sehe den Sinn viel mehr darin aktiv Gespräche zu suchen wie Limette es ziemlich am Anfang vorgeschlagen hat. Wer sich nicht bessern will, muss dann leider komplett gehen.

  • Bans und Supportfälle werden niemals öffentlich gemacht. Niemand wird hier "zur schau gestellt" weil Fehler jedem mal passieren kann.



    @Rickymania: Das mit dem Gefängnis als Softban hab ich zB von Valle direkt in seinem Stream gehört. Da hat er sich tierisch drüber aufgeregt, das "Bullen immer nur gewinnen wollen". Für das, was einige hier an organisierter Kriminalität an den Tag legen, müsste man die wirklich lebenslänglich wegsperren,

    Ich schaue mir inzwischen fast keine Streams mehr an, da mich das dann nur aufregt oder ich die Lust am RP verliere, da die immer wieder mit ihren Sachen durchkommen.

    Das ist das Problem. "Man hört" und "sieht" etwas in Streams und hat sofort ne Meinung durch andere gebildet.

    Selber Erfahrungen machen und wenn diese Negativ sind, kann man da uns immer gern anschreiben. Bin im Discord immer Erreichbar :)


    mfg Community Management

    :uLife Community Management

    // Sprachrohr der Community

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Sehe den Sinn viel mehr darin aktiv Gespräche zu suchen wie Limette es ziemlich am Anfang vorgeschlagen hat. Wer sich nicht bessern will, muss dann leider komplett gehen.

    Also...wie wir es immer handhaben?


    mfg Community Managment

    :uLife Community Management

    // Sprachrohr der Community

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Jetzt als konstruktiver Verbesserungsvorschlag:

    Vielleicht könnte man die Community ja mit entscheiden lassen, welche Umsetzung priorisiert werden soll. Also zumindest in manchen Bereichen.


    Was z.B. mir und vermutlich ziemlich vielen anderen ebenfalls übel aufgestoßen ist was die Priorisierung des Moddings anbelangt.

    Es passiert die ganze Zeit nichts - vorsicht, subjektives Empfinden - und dann sprießen plötzlich über Nacht 20.000 Bäume aus der Erde. War sicher mordsaufwändige die alle einzeln zu setzten und auszurichten (auch, wenn es immer der gleiche Baum ist). Hat nur so gut wie keinen Mehrwert gebracht. Sieht hübsch/besser aus. Vielleicht kann sich ein Flüchtiger dahinter oder drin verstecken aber das war's dann aber auch. Oder das Halloweenevent. Überall plötzlich Spinnen und Kürbisse als Dekoelemente (für einen Feiertag den es in Deutschland eigentlich gar nicht gibt, auch keine Bedeutung hat, ist nur nen Grund zum Feiern, wenn man sonst keinen Grund hat). Sah auch ganz nett aus. Nutzen...naja, nicht wirklich.

    Es wird hier also sehr viel Energie und Aufwand in etwas gesteckt, was dem Server wenig Nutzen bringt.


    Vielleicht gab es ja noch viele nützliche Nebeneffekte die der Otto-normal-Zivi aber sicher nicht sieht oder gesehen hat.


    Die Zeit die also darauf verwendet worden ist hätte man in andere Sachen stecken können die für den Server nützlicher gewesen wären. Ich weiß jetzt nicht welche aber ich schätze, dass es einige wirklich gute Gewerbeidee gibt bei denen auch irgendwas gemoddet werden muss. Eines davon, welches mir jetzt doch einfällt ist das inzwischen wohl genehmigte Cafe auf dem Würfelpark. Würfelpark -> Anlaufstelle für Leute die gerne RP machen möchten aber gerade keine spontane gute Idee oder Mitspieler haben -> alle da im Cafe -> alle da RP.

  • ...

    Zum Thema Bans werden nicht öffentlich ausgesprochen, da würde ich es mir sehnlichst wünschen(nur meine Meinung) alle Bans nur so offen, wie möglich, zu machen, um alle anderen von solchen Taten abzuschrecken. Andere bekommen das vielleicht nicht mit und denken: OK, das mach ich auch mal.

    ...

    Was ich hier vorschlagen würde ist eine Statistik/Übersicht welche Art Vergehen wie geahndet worden sind. Natürlich nicht mit Namen der Spieler oder Chars.

    Aber z.B. wäre es doch gut und interessant zu sehen: KW 1, 100 Tickets bearbeitet, 30 verworfen, 70 bearbeitet, 50 mal Entscheidung für, 20 mal Entscheidung gegen, 7 Bans a 2 Tage für Überfahren eines Fußgängers, 2 Bans a 1 Woche wegen Schußwaffeneinsatz im Krankenhaus, ...

  • Ja Rickymainia , fand auch die letzte Community Sitzung zwischen Cops und Gangs von Jadi gut. Genau dass ist der richtige Weg. Wir haben seitdem bei den Cops auch einiges umgeändert.


    Was jedoch leider nicht so gut verlief, war dass dieses gebasche im Ts Chat nicht sofort unterbunden wurde. Da wurden Äußerungen getätigt, dafür hätte man sich entschuldigen müssen.


    Mir sitzt die Äußerung "Ich darf Menschen als Fotze bezeichnen, weil ich selber eine habe" immer noch Tief in den Knochen. Paar von uns Mädels haben daraufhin, die Gesprächsrunde verlassen, weil es einfach nur Weh tut und extrem verletzend ist.


    Und ich mach kein Geheimnis daraus, der nächste der mich Verbal so angreift, wird von meinem Anwalt hören. Ich finde es sehr verletzend. Sowas höre ich mir nicht nochmal an. Das gehört nicht ins Spielgeschehen. Mir egal ob man jetzt sagt da kann jemand IC und OOC nicht trennen. Bestimmte Sachen gehen einfach zu weit und ich hab mehrfach drum gebeten, solche Beleidigungen zu unterlassen. Ich habe es bei der Gang/Cop Besprechung angesprochen und es auch im Support angeklagt, ich hab sogar das Gespräch über ein Supporter gesucht, der mir dann versichert hat, die betreffenden Personen versuchen es zu berücksichtigen. Eine Entschuldigung gab es trotzdem nie.


    Fairnesshalber muss ich sagen, seitdem Gespräch wird IC, echt drauf geachtet nicht mehr solche Wörter in den Mund zu nehmen. Von daher großes Lob und ich hoffe, dass es so bleibt. Wer ein Problem mit mir hat, kann immer auf mich zu kommen. Ich gehe auch auf Leuten zu, nur ich laufe keine Leute hinterher. Unterlasst einfach diese diskriminierende Beleidigungen. Egal ob IC oder OOC.

  • xKingSebo



    aus TS-Gesprächen nehm ich die Info raus, das es zumindest einen gibt der a) halt die Zeit hat Support zu geben, was löblich ist, jedoch b) dies auch macht um früher/schneller als der "Normalo" an einen Tierchar zu kommen.

    Ich find ja auch letztlich gut, das jeder der Bock auf Supporting hat die Chance bekommt, vielleicht überdenkt man sein RP dann noch mal weil einem selber auffällt oh hier spiel ich gar nich so sauber wie ich sollte und könnte.


    Ein ziemlicher Knackpunkt ist halt auch, das nicht mit Fremdmaterial angeklagt werden kann/darf und vieles so nicht gemeldet werden kann obwohl es so sein sollte. Streamer sollten find ich unter Beobachtung stehen und auch eine Einverständnis geben mit ihren Clips/VODs angeklagt zu werden.

    Denn in dem Moment wo ich OBS etc starte zähl ich doch als "Vorbild", das ist so wie wenn ich auf ne Bühne geh sing ich ja auch nich unbedingt sturzbesoffen mein Album runter sondern benehme mich.



    Ramazzotti


    Zu A) Naja ich kann nur vom Hören-Sagen reden und das was mir Zivs erzählen die schonmal Geiseln waren und vom SWAT niedergestreckt wurden.


    Zu B) Ob da alle keinen Bock drauf haben, lässt sich bezweifeln. Was ziemlich gegen die Einsatzleitung spricht bei der Bank. Da wollte Er/Sie wohl einfach nur "gewinnen" was wohl in die Hose ging.


    Zu C) Dann wär tatsächlich mal der Vorschlag da Fraktionswaffen auch Fraktion only zu machen. Fordern von SMG nicht möglich Punkt. Geldsummen ist etwas anderes und ich find 3,5 Millionen nicht utopisch wenn man mal im Auge hat wieviel ein Wohnungsumbau kostet oder eine Hood mit x-Appartments.


    Also wenn 175k pro Geisel ergo einem Leben zu viel verlangt ist klingt das sehr sehr bitter. Regelt doch zb das man nur alle 8-12 Wochen solche Forderungen stellen kann, dann haben Gang genug Planungszeit und der Staat genug "Erholungszeit"... klar muss ne Forderung nich immer gut ausgehen und man einigt sich vielleicht auf 1,5 Millionen.

    Aber wenn es permanent Leute gibt die stur bleiben, partou auf IHREM Level bleiben und gar nicht regulieren lassen, greift da nicht Power RP? Eh so ein Ding was ich mich dauernd Frage wenn mir ne Waffe an den Kopf gehalten wird am Feld und es heisst "Ware" oder "Leben"..


    Zu D) dann reglementiert es bitte so, dass Geldforderungen schon Fail RP sind weil es schlicht auf Unity unmöglich ist.. wenn die Leute zu blöd sind es sein zu lassen muss halt wieder ein Paragraf kommen.. sad but true


    Felder zum farmen.. ja nein Danke, dafür ist das Ungleichgewicht viel zu stark und auf die illegale Seite umzuschlagen ist gar nicht so einfach weil man sich da nicht frei bewegen darf. Das Routenhamstern und Normalos verjagen macht ja nur Sinn wenn es tatsächlich knappe Ressourcen gäbe und/oder man aktiv den Strassenmarkt schädigt und zb den Joint für nur 50$ am Würfelpark anbietet.


    Für 7k ne Stunde Getreide machen auf Feldern wo Leute absichtlich Abstand halten damit man "Netflix" nicht hört oder Ruhe hat.. is halt schade, zumal sich das Farmen auch sehr clunky anfühlt. Keine komplexen Produktionsketten zb Getreide + Erdbeeren + Gegorenes = Strawberry Ale .. ist kein Vorwurf sondern nur ein "Traum" da ich aus eigener Hand weiss wie aufwendig und/oder zeitintensiv Programmierung ist, inkl Testing etc.


    Gefängnis = Softbann : Ja berechtigt und mir gerade zu anstrengend das weit auszuführen. Sycx hat das gut mit den ROllen beschrieben.



    @Equipverlust - setzt Euch doch mal zusammen und passt die Preise an, wieso muss ne SMG 500k kosten und nicht einfach dem Gehalt des jeweiligen Rangs, der sie tragen darf angepasst? Ähnliches ging mir schon mit Gewicht von Items durch den Kopf.. Beispiel Helmfach 200Units - Helm wiegt aber 250Units.. good Job -.-


    Rickymainia


    War, Ist und Wird immer ein Problem sein der deutschen GTA Szene, hast du genug Zahlen die für Werbung, neue Spieler etc sorgen wirst du anders behandelt, ggf sanfter bestraft. Das zu bestreiten ist schlicht unauthentisch.. ich bin da fein mit und meide solche Spieler um nicht in deren RP mit reingezogen zu werden so wie auf bekanntem Kino-Server


    Die Ressourcen reduzieren ist derzeit problematisch, da "Farming" derzeit bei einem Großteil scheinbar die einzige Beschäftigung aus div. Gründen zu sein scheint, die sie noch auf dem Server hält. Gewerbeamt ist weg, klar weil es auch Zeit kostet Dinge umzusetzen, zu integrieren etc.. aber dann werbt doch aktiver für Devs, Unterstützung etc.. seit September sind gesuchte Backend Devs auf 0.

    Viele wissen auch gar nicht das man Euch direkt fragen kann und ggf Testaufgaben bekommt. Wie toll wäre es für Euch wenn einer kommt und sagt jo ich hab Plan von C#, Datenbanken etc ich mach Euch in 14 Tagen das Handy SMS fähig. Getränke Automaten im EMS und überall sonst Nutzbar machen, all so kleine Quality of Life Dinge versumpfen weil sich keiner kümmert und uns Spielern oft nur als "soon" aufgetischt werden.


    Ich würd gern mal sehen wie so eine "Strafverfolgung" aussieht.. gräbt sich jemand durch Logs, Datenbanken, etc und schaut nach wie oft hat er das schon durchgezogen.. oder sagt man erste Anklage 10 Punkte plus 5 Punkte für Fail RP, ah hier noch 5 Punkte für Leben nicht geschützt.. 20 Punkte = 12h Bann?

    Sich rauszulehnen von wegen "waren nie kein Teil des Teams und auch nirgends anders" empfinde ich als relativ anmaßend. Ich sag auch nicht dein Cop RP ist scheisse weil du ja nie durch eine echte Polizeischule gegangen bist. Soll auch nur als Denkansatz gelten und nicht als Front, ich hab hier OC gegen keinen irgendeinen Groll. Dafür ist mir das hier dann doch zu unwichtig bis auf ein paar wenige Leute.


    Eventchars - da steh ich ggf alleine mit der Meinung, aber sie fühlen sich an als ob man Gangs noch belohnen will unter dem Deckmantel das DOJ hat ja sonst zu wenig RP. Joa dann geh ich halt nich zum DOJ oder sorg ggf mal dafür das ein U-Haft Befehl auch tatsächlich nach 2h Gesetzesvorschrift auf dem Tisch liegt.


    Ich meins auch nicht böse, aber einiges wird vermutlich nicht transparent genug kommuniziert und oft stehen wir zumindest zu lange im Dunkeln. Ich habs bereits schon mal erwähnt, dass ich kenne wie eine Implementierung dauern kann, das hier keiner mit ner Klicki-Bunti-IDE sitzt und zack ist dein Haus fertig, mit 50 Features hurra hurra.

    Besprecht doch mal im Team ob nicht einer von Euch Zeit und Bock hat mal nen Abend nen Dev-Stream zu machen nur um mal zu zeigen wie Komplex die Kacke ist.

    Einige kennen ja nur die grafische Seite wenn Yuri Häuser zaubert :)


    Ach und zum Abschluss trotzdem ein Danke an die jenigen die die Fahne hochhalten und für gutes RP sorgen, sich kümmern etc.. also auch an die C,D,S,T Zivs,Gangs die klug spielen, etc..

    Und ja auch ich mag Ausdrücke wie Fotze etc auch absolut nicht.. RP hat seine Grenzen.. Bitch im Gangslang zu seiner Frau sagen joa gut muss die OG-Frau dann mit umgehen, aber random zu sagen "jo halts maul du dumme Hure, Fotze, etc .. " sorry das klingt für mich nach nem 15 jährigen Online-Lobby Spieler aber nicht nach RP und gehört in kein Projekt

  • Dann sieht man hier aber auch genau wo der Flaschenhals im Projekt ist.

    Ich glaube du hast das nichts ganz verstanden... nur weil neue Bäume da sind. Heißt das nicht das dafür was anderes warten muss. SLBK ist NUR für Solche Moddin Sachen da. Der macht sonst nichts anderes.


    Demnach ist das komplett egal das da neue Gebäude oder sonst was hinkommt...


    mfg Community Managment.

    :uLife Community Management

    // Sprachrohr der Community

    // Streaming Partnerschaft Management

  • War, Ist und Wird immer ein Problem sein der deutschen GTA Szene, hast du genug Zahlen die für Werbung, neue Spieler etc sorgen wirst du anders behandelt, ggf sanfter bestraft. Das zu bestreiten ist schlicht unauthentisch.. ich bin da fein mit und meide solche Spieler um nicht in deren RP mit reingezogen zu werden so wie auf bekanntem Kino-Server

    Ist falsch. Aber schön das du da angeblich mehr drüber weißt als wir :)

    mfg Community Managment.

    :uLife Community Management

    // Sprachrohr der Community

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Ich glaube du hast das nichts ganz verstanden... nur weil neue Bäume da sind. Heißt das nicht das dafür was anderes warten muss. SLBK ist NUR für Solche Moddin Sachen da. Der macht sonst nichts anderes.


    Demnach ist das komplett egal das da neue Gebäude oder sonst was hinkommt...


    mfg Community Managment.

    Nur für solche Modding Sachen. Ok. Wer macht dann die anderen Modding Sachen, die nicht nur kosmetische Ergänzungen sind?


    Andere Frage: Für das Einrichten von Gewerbe sind verschiedene Stellen anzupassen und zu bearbeiten. Das machen verschiedene Leute. Soweit verstanden. Die haben auch nicht alle parallel Zeit. Auch klar.

    Aber was ist, wenn ein funktionierendes Gewerbe lediglich den Besitzer wechselt?

    Nehmen wir als Beispiel eine Autowerkstatt. Diese existiert bereits, alle Funktionen sind implementiert. Firmenkonto. Lakierkabine. Schlüsselkasten. Ein und Ausstempeln. Vielleicht so gar nen Metrozugang. Egal was. Es existiert und jetzt wechselt lediglich der Besitzer. Und zwar soll er wechseln ohne, dass dafür eine Ingamefunktion benutzt wird. Sagen wir, der ehemalige Besitzer ist seit nem Jahr nicht mehr online gekommen.

    So als Laie gesprochen der in seiner täglichen Arbeit mit Datenbanken und Datenmodellen zu tun hat: Würde eine Übertragung dieses Unternehmen auf jemand anderen dann nicht einfach funktionieren in dem man hart auf der Datenbank in der Entität des Gewerbes das Attribut Besitzer wechselt?

    Es sei denn natürlich ihr habt jeden Eintrag einzeln mit dem Besitzer verknüpft dann muss halt jede Entität in der der Besitzer vorkommt und zum Bereich Gewerbe gehört ersetzt werden.

  • So als Laie gesprochen der in seiner täglichen Arbeit mit Datenbanken und Datenmodellen zu tun hat: Würde eine Übertragung dieses Unternehmen auf jemand anderen dann nicht einfach funktionieren in dem man hart auf der Datenbank in der Entität des Gewerbes das Attribut Besitzer wechselt?

    Es sei denn natürlich ihr habt jeden Eintrag einzeln mit dem Besitzer verknüpft dann muss halt jede Entität in der der Besitzer vorkommt und zum Bereich Gewerbe gehört ersetzt werden.

    Technisch geht das durchaus, auch bei Fahrzeugscheinen wenn man die Struktur der Datenbank kennt.. wie das praktisch abläuft keine Ahnung, kann sein das es zu viele Fremdschlüssel sind und man sich schnell nen Datensatz zerschiesst und dann gar nichts mehr läuft. Grad Datenbanken sind leider nicht ganz so trivial wenn man nich grad in einer Tabelle 3 Werte hat die sich auf gar nichts beziehen :(

  • Wie bereits öfters OOC als auch IC gesagt wird Gewerbeamt erst weiter geführt wenn wir dafür die Passenden IC Sachen haben, also IC alles übergeben können.


    Demnach werden natürlich keine Gewerbe momentan beantragt, nicht mal die "freien fertigen". Da müsst ihr einfach noch etwas Geduld aufbringen...

    SLBK macht das alles Privat und für sich und bietet uns halt viel an. Wie dir vlt aufgefallen ist, ist dieser nicht offizieller teil des Teams.


    Alle anderen Devs arbeiten an neuen Sachen und größeren die wir aber erst ankündigen wenn wir was handfestes zeigen können. Nebenbei baut Hydrum coole sachen und Bugfixes tagtäglich ein, oder wie letztens ein Update zum Tuning. Oder die neuen Updates die euch denke ich auch alle freuen werden.

    Ihr seht nur "ÖÖÖH DA KOMMEN BÄUME ABER KEINE UPDATES!11!" Seht aber gar nicht das dass eine nichts mit dem anderen zu tun hat.

    Dazu kommt noch das es momentan nicht möglich alles zu bestimmen und zu entscheiden was irgendwie reinkommt, dies hat aber einen Privaten Grund den ihr vielleicht irgendwann erfahren werdet.


    Unser Team und deren Aufgaben findest du hier: https://unity-life.de/#team

    mfg Community Managment

    :uLife Community Management

    // Sprachrohr der Community

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Technisch geht das durchaus, auch bei Fahrzeugscheinen wenn man die Struktur der Datenbank kennt.. wie das praktisch abläuft keine Ahnung, kann sein das es zu viele Fremdschlüssel sind und man sich schnell nen Datensatz zerschiesst und dann gar nichts mehr läuft. Grad Datenbanken sind leider nicht ganz so trivial wenn man nich grad in einer Tabelle 3 Werte hat die sich auf gar nichts beziehen :(

    Deshalb hat man ja zu jeder vernünftigen Datenbank eine Dokumentation des Datenbankmodells und natürlich auch in Historisierungskonzept über die Gültigkeiten der Datensätze.

  • Deshalb hat man ja zu jeder vernünftigen Datenbank eine Dokumentation des Datenbankmodells und natürlich auch in Historisierungskonzept über die Gültigkeiten der Datensätze.

    Ich glaube kaum das du unseren Devs ihren Job erklären musst.


    Hast du noch weitere ernstgemeinte Kritik oder möchtest du nur noch mit deinem "Wissen" prahlen? :)


    mfg Community Managment

    :uLife Community Management

    // Sprachrohr der Community

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Anscheinend sind die neuen Gewerbe egal es zählt nur für die Allgemeinheit Neuheiten zu bringen. Wieso schafft man dann nicht das Gewerbeamt ab wenn kein Interesse an neuen Gewerben besteht. Es warten die Leute schon teilweise seit Monaten auf ein Firmenkonto oder dergleichen und nichts passiert

  • Anscheinend sind die neuen Gewerbe egal es zählt nur für die Allgemeinheit Neuheiten zu bringen. Wieso schafft man dann nicht die bespielten Gewerbe ab. Wenn eh nicht daran gearbeitet wird

    ?

    Wie bereits öfters OOC als auch IC gesagt wird Gewerbeamt erst weiter geführt wenn wir dafür die Passenden IC Sachen haben, also IC alles übergeben können.


    Demnach werden natürlich keine Gewerbe momentan beantragt, nicht mal die "freien fertigen". Da müsst ihr einfach noch etwas Geduld aufbringen...


    :uLife Community Management

    // Sprachrohr der Community

    // Streaming Partnerschaft Management