Der verrückte sagt mal Hallo!

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Einen wunderschönen Ihr lieben :uLife Verrückten.


    Ich bin seid dem 8. September ein teil dieser netten Community,

    daher dachte ich mir es wird langsam mal Zeit ein Lebenszeichen im Forum von dir zu geben.


    Also,

    Ich bin der "ChoiceX" bzw. wenn ihr mich so im TS seht oder auf dem Discord einfach Sascha. Ich bin schlappe 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen (Hameln).

    Beruflich bin ich als Berufskraftfahrer unterwegs. Also heute hier morgen da aber den noch wieder jeden Abend zuhause.

    Nebenbei versuche ich auch Twitch und Instagram die Menschen an meinem Leben teil nehmen zu lassen sei es aus dem LKW Bereich oder einfach aus meinem privaten Leben.

    Ich habe einfach keinem etwas zu verheimlichen.


    In diesem Sinne, ich freue mich auf eine entspannte lehrreiche und gute zeit hier mit euch.

    Wenn ihr noch fragen zu mir habt dann fragt mich doch einfach ich beiße nicht.


    Grüße