Hey SONNYBLACKYO
Ich antworte hier einfach mal stellvertretend für das Support Team.
Generell werden Diskussionen unsererseits rund um Bans etc. nicht öffentlich geführt. Dafür gibt es zum Einen die bekannte E-Mail-Adresse, zum Anderen die Möglichkeit bspw. im TS (falls nicht gebannt) das Gespräch mit der C-Ebene zu suchen.
Generell sei gesagt, dass wir nicht grundlos Bans aussprechen. Auch möchte ich betonen, dass es nichts damit zu tun hat, dass wir allgemein nicht darüber reden wollen. Das Forum wird unsererseits aktuell, aber auch schon seit einiger Zeit, eher sekundär betrachtet. Wir haben in den vergangenen Monaten sämtliche Ressourcen in den Wechsel zu alt:V und entsprechende Anpassungen gesetzt. Hinzu kommt, dass wir via Discord und bspw. Social Media über Neuigkeiten etc. informieren.
Generell kann ich persönlich deine Argumentation und auch den Frust durchaus verstehen. Manche Prozesse sind sehr transparent, was auch richtig so ist. Andere eben nicht, was jedoch in diesem Fall ebenfalls richtig ist, da nicht alles an die große Glocke gehangen werden muss. Für Beschwerden, Reklamationen, Nachfragen etc. nutzt also, auch wenn es nervig ist, am Besten die E-Mail-Adresse und fasst dort in einer Mail alles zusammen, was dich bzw. euch bedrückt.
Wir sind keine Unmenschen. Jeder Mensch macht mal Fehler. Ich ticke so, dass man generell über so ziemlich alles reden kann.
PS: Überdenke vielleicht die Art und Weise deiner Kommunikation. Sätze wie "Aber solange die Zahlen stimmen juckt es einen auch nicht" sind nicht gerade förderlich...
Beste Grüße