Lymaera

  • Weiblich
  • 49
  • aus in der Nähe von Kaiserslautern
  • Mitglied seit 31. Mai 2020
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Likes
1
Punkte
1
Profil-Aufrufe
130
Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo,


    über #kayazockt bin ich auf diesen Server und zu eurem RP gelangt.
    Begeistert folge ich den Streams von earliboy, rickymainia, brian hoffmann und noch weiteren Spielern.
    Allein das Zuschauen macht mir großen Spaß.

    Im Moment möchte ich mich gern noch ein wenig hier umsehen und einfinden.
    Vielleicht bewerbe ich mich auch mal mit einem Charaktervorschlag, falls das noch möglich ist.

    Ein wenig zu meiner Person, auch ergänzend nachzulesen bei "über mich"
    Was ich mag:

    - Tiere und vor allem Hunde und ganz besonders meinen

    - Humor und Lachen

    - aufrichtige, ernste aber auch humorvolle Gespräche

    - draußen sein, frische Luft, wandern, spazieren, mit dem Hund spielen

    - die kleinen Dinge des Lebens


    Beruf:

    - Verwaltungsangestellte (manchmal spannender als es sich auf den ersten Blick anhört)


    Charaktereigenschaften

    positiv:

    - humorvoll

    - respektvoll

    - begeisterungsfähig

    - ordnungs- und strukturliebend (ich schaffe gern Ordnung im Chaos)

    negativ:

    - pingelig

    - brauche manchmal länger, um mit anderen "warm" zu werden und wirke daher oft distanziert, wenn man mich nicht kennt

    - neige zur Besserwisserei


    Welchen Charakter könnte ich mir bei GTA vorstellen zu spielen?

    - Putzfrau/Obdachlose, die sich ein Taschengeld verdient, anderen einfach mal zuzuhören (an der Straßenecke sitzend, mit einem Schild mit der Aufschrift "vertrauliches Zuhören gegen Spende"

    - Polizistin

    - Detektivin

    - Agentin


    Liebe Grüße an alle

    Lymaera/Franziska