Bloodyryss aka. Vito Cucinotta

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Moin,


    mein Name ist Florian, ich bin 25 Jahre alt, komme aus Thüringen und zocke jetzt schon viele Jahre RP/P'n'P ... Ich habe bis jetzt einmal GTA 5 Hardcore-RP gemacht und freue mich sehr darauf, hier ein neues RP-Leben zu beginnen!


    Mein Charakter ist:


    Vito Cucinotta, ist ebenfalls 25 Jahre alt und kommt aus Sizilien, Messina.


    Er ist ein leicht verschlagener und hinterlistiger Type, mit einem hitzigen Gemüt und einem Herz für Autos.


    Er kommt aus einer normalen kleinen sizilianischen Familie, der Vater hat eine kleine Werkstatt, in welcher er ausgeholfen und einbisschen mitgeschraubt hat. Außerdem hat er sehr gerne Spritztouren mit den Autos der Kunden gemacht und diese auch zu den Kunden geliefert, dass ist seine absolute Lieblingsbeschäftigung Fahren und Autos generell.

    Seine Mutter hingegen arbeitet auf einer Weinplantage und er liebte es als Kind beim Weintraubenstampfen zu helfen.


    Als er 23 Jahre alt wurde rutschte er langsam in die sizilianische Mafia ab und diente dort 2 Jahre im Rang des Soldaten (Soldato). In diesen 2 Jahren hat er viele Schutzgelder erpresst, Schießereien mitgemacht und ist viele Fluchtwagen und allgemein Autos gefahren.


    Nachdem er 25 wurde, faste er den Entschluss die Mafia zu verlassen und ein neues Leben zu beginnen und dieses Leben soll in Los Santos stattfinden.


    Nun stellt sich nur noch eine Frage:


    Wird Vito den Ausstieg aus der Kriminalität schaffen oder wird er in Los Santos in seine alten Muster zurückfallen?