Beiträge von Bloodyryss

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    1. Falsches Forum

    2. Wenn du vor ner Woche den Antrag weggeschickt hast und bis jetzt weder Email noch hier ne Benachrichtigung bekommen hast, finde dich mal im TS Support ein.

    The Isle (warte auf Updates), Starcraft 2, League of Legends, Rainbow Six Siege, Call of Duty Modern Warfare 2020, Rocket League, Euro Truck Simulator 2, Squad, Hell let Loose, Ark, Anno 1800, Borderlands 3, CS:GO, GTFO, War Thunder, TTT ...


    Ich zocke nicht alle davon ständig, aber das sind so Spiele die ich gerne gespielt habe, ab und zu mal spiele oder die ich spiele wenn ich paar Leute zum zocken habe.

    Und jetzt von mir noch ein Vorschlag ...


    Wie wäre es mit illegalen Rezepten?


    Ich meine es gibt ja schon so ein, zwei illegale Produkte ... aber warum nicht personalisierte illegale Produkte?


    Das heißt Produkte die nur eine bestimmte illegale Gruppierung herstellen kann (eventuell auch mit einem zusätzlichem Grundstoff), der deren Markenzeichen ist und somit mehr Vielfalt herrscht.


    Ich habe an folgendes Gedacht:


    Man nehme z.B. Weed (Ich habe keine Ahnung davon daher ist das ein rein Fiktives Beispiel:


    1. Die 187ers haben als Markenzeichen Weed das nach Blaubeere schmecken/riechen soll.

    2. Sie gehen wie immer Gras besorgen und zusätzlich noch Blaubeeren vom Feld/Wald.

    3. Sie drehen mit den Zutaten zusammen Joints (und dadurch das das System erkennt, dass Sie 187ers sind) wird daraus automatisch nen Blueberry Joint.

    4. Diesen Joint kann man nun entweder (zum normalen Preis) an Dealer verkaufen ODER zu einem individuellen RP-Preis an Spieler.

    5. ???

    6. Profit!


    Wenn das alles nicht zu schwer zu implementieren wäre, fände ich das cool um auch Illegalen Gruppierungen einbisschen indiviuelle Produkte anstatt Firmen anzubieten.


    MfG


    Bloody

    hi zusammen.

    was ich wichtiger finde als autos oder so sind tatsächlich wohnungen und häuser das die endlich gekauft und genutzt werden können... ist mann spontan mal 3 tage nicht im staat und hat pech wurden die autos eingezogen und ein anderer hat sich das haus gebunkert... kla kann man das im RP haben aber ich hatte die situation schon 2 mal und das interessiert die leute nicht die sagen einfach ist nicht mein problem.


    mit den gebäuden geht mehr RP einher als man vill denkt.

    :uLifeSoon:uLife

    Moin,


    mein Name ist Florian, ich bin 25 Jahre alt, komme aus Thüringen und zocke jetzt schon viele Jahre RP/P'n'P ... Ich habe bis jetzt einmal GTA 5 Hardcore-RP gemacht und freue mich sehr darauf, hier ein neues RP-Leben zu beginnen!


    Mein Charakter ist:


    Vito Cucinotta, ist ebenfalls 25 Jahre alt und kommt aus Sizilien, Messina.


    Er ist ein leicht verschlagener und hinterlistiger Type, mit einem hitzigen Gemüt und einem Herz für Autos.


    Er kommt aus einer normalen kleinen sizilianischen Familie, der Vater hat eine kleine Werkstatt, in welcher er ausgeholfen und einbisschen mitgeschraubt hat. Außerdem hat er sehr gerne Spritztouren mit den Autos der Kunden gemacht und diese auch zu den Kunden geliefert, dass ist seine absolute Lieblingsbeschäftigung Fahren und Autos generell.

    Seine Mutter hingegen arbeitet auf einer Weinplantage und er liebte es als Kind beim Weintraubenstampfen zu helfen.


    Als er 23 Jahre alt wurde rutschte er langsam in die sizilianische Mafia ab und diente dort 2 Jahre im Rang des Soldaten (Soldato). In diesen 2 Jahren hat er viele Schutzgelder erpresst, Schießereien mitgemacht und ist viele Fluchtwagen und allgemein Autos gefahren.


    Nachdem er 25 wurde, faste er den Entschluss die Mafia zu verlassen und ein neues Leben zu beginnen und dieses Leben soll in Los Santos stattfinden.


    Nun stellt sich nur noch eine Frage:


    Wird Vito den Ausstieg aus der Kriminalität schaffen oder wird er in Los Santos in seine alten Muster zurückfallen?


    Da ich noch nicht auf dem Server spiele (hoffentlich bald), kann ich zu Punkt 1 und 2 nichts sagen ... Punkt 3 jedoch finde ich persönlich auch sehr wichtig ...


    Ich weiß von einem anderen Server das dieser diese Akademie hat und das diese auch (ohne direkt dabei gewesen zu sein oder Polizist gewesen zu sein) gut angenommen wurde ... außerdem verstehe ich die Bedenken des "erschlagen werdens" sehr gut ... wie gesagt ich habe noch nicht selber Polizei RP bespielt, weiß aber wie viele Codes/Regeln/Gesetze man alle einhalten/aufschreiben/sich merken muss und kann mir gut vorstellen, dass jemand der sich nicht mit Cop RP auskennt, sich nicht trauen wird Cop RP zu machen, wenn es keine ordentliche Einweisung in den Beruf gibt ... natürlich weiß ich nicht wie dies hier gehandhabt wird, jedoch denke ich das es einen Grund für diese Aussage gibt und die Ausbildung wohl etwas zu "lasch" durchgeführt wird ...


    Außerdem ist dies nicht nur etwas gutes um Spieler in den "Beruf" einzugewöhnen, sondern auch gut um Leute die dieses RP nicht gut rüberbringen bzw. einfach nicht dafür gemacht sind, besser und schneller auszusortieren bzw. so hinzubiegen, dass aus diesen Spielern gute Cops werden und somit auch das RP für alle die RP mit diesen Cops haben wollen/müssen stark verbessert wird.