Dann stelle ich mich mal vor :-)

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo, mein Name ist Kerstin, aber alle nennen mich Kitty

    Ich bin BJ ´83 und spiele noch gar nicht so lange , erst seid 2008

    Am liebesten Spiele ich MMOPG , angefangen habe ich mit WoW

    GTA spiele ich erst seid kurzem und durch Twitch kam ich auf euch.

    Da ich einigen von euch auf Twitch schon zudgesehen habe und es mir super viel Spaß macht , wage ich den Schritt und stelle mich bei euch vor.

    Bei Fragen würde ich mich freuen von euh zu hören.

    Liebe Grüße

    Kitty :-)