Auch ich stelle mich kurz vor :)

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Moin moin Unity-Life Community,
    wird wohl mal Zeit das ich mich so langsam Vorstelle ;)


    Mein Name ist Moe aka Gala aka Galatheas aka ..... finds im RP heraus.... ich bin 38 Jahre alt, komme aus der nähe von Bremen und habe Spaß an RP.


    Ich habe schon auf einigen Servern gespielt und hab daher schon ein bisschen RP erfahrungen gesammelt.
    Warum EINIGE? Weil ich bislang keinen Server gefunden habe (nach der schließung meines ersten Stammservers) der zu mir passt.
    Ich bin (mittlerweile) reiner Casual Gamer und hab daher nicht wirklich die Zeit und Lust erstmal 3 Stunden Vormittags zu Farmen damit ich am Abend dann 1-2 Stunden RP machen kann.
    Es gibt ja Server die mehr auf Wirtschaft also Farming und Grinding ausgelegt sind, ja auch diese habe ich mir angeschaut und für mich als Ungeeignet abgestempelt.
    Es gibt ja auch Server die sehr viel wert auf möglichst hohen Realitätsgrad legen (krank werden, falsche ernährung, bla bla bla), auch diese habe ich mir angeschaut und für mich als Ungeeignet abestempelt.
    Keine Frage, alle Server hatten so ihre coolen Features und Möglichkeiten, aber eben nichts für mich, der gelegentlich mal hier und da für 1-2 Stunden RP machen möchte :)

    Durch Zufall dann bin ich auf Unity aufmerksam geworden (hab nen Stream von einer ehemaligen Mitspielerin meines ersten Stammservers rein geschaut) und fand das Projekt recht interessant.
    Da ich wie oben gesagt, ab und zu bei gelegenheit spiele, spiele ich momentan einen Character der außer essen und trinken eigentlich nichts braucht, MIR persönlich ist es im Allgemeinen sehr wichtig auf einem Server, das ich Essen und Trinken über die Paychecks finanziert bekomme. Wie gesagt, wenn ich Farmen will spiele ich Landwirtschaftssimulator aber kein GTA RP.
    Für mich steht immer das RP (mit anderen Spielern) im Vordergrund und nicht die möglichkeit (schnell und viel) Geld zu verdienen.

    Bislang hat das auch immer sehr gut geklappt, ich hab noch nicht eine Minute mit Farmen verbracht und immer genug Essen Trinken Kleidung und Fahrzeuge kaufen können.

    Wenn ich spiele, Streame ich auch meistens, da meine Frau gerne zuguckt und gern gechillt auf dem Sofa dabei sitzt, wer also rein schauen will ist herzlich eingeladen.

    Kleine Anmerkung noch nebenbei:
    HILFE! im TS sieht man.... 200 Leute auf dem Server, man fährt durch die Stadt, durch den Norden... und sieht in der Zeit 1... 2 Autos die einem Entgegen kommen....
    Macht ihr alle Apartement RP? :D

    Liebe Grüße aus dem Bremer Umland
    Gala