Vorstellung Hi Freunde

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
    • Hallo Community

      ich bin der Christian und 33 jahre alt und Aus M-gladbach NRW.

      Ich Spiel seit Jahren Rollen Spiele auf dem Pc oder der Playstation, Roleplay kam eher im Schriftlichen Stil rüber, WoW oder auch über ein Seite Namens Animexx.

      In der Regel Spiele ich nur Abends da mein 2 Jähriger Sohn erstmal ins Bett muss ;)

      Roleplay im Voice Chat ist erstmal eine Überwindung ,da ich von Natur aus eher Schüchtern bin/war. Ich freue mich sehr darüber dabei sein zu Dürfen, durch Zahlreiche Streams bin ich auf euch Aufmerksam geworden.

    • GTA 5 habe ich eine Zeit lang im Online Modus gespielt, da aber mittlerweile Grundlos jeder jeden Erschießt ist der Spaß Faktor gleich Null. Das Konzept hier überzeugt mich sehr.

    • Ich freue mich auf künftige Freunde und Mitspieler

    p.s. Ich suche noch einen Job :D bzw. eine Bleibe