Der Anonyme Deutsche

  • Hello,


    Bin der neue hier im Forum. Ähm?!. Bin der Johannes, bin ca. 18 Jahre alt. Komme aus dem schönen Brandenburg. Mache zurzeit eine Ausbildung zum Altenpflegehelfer. In meiner Freizeit (wenn die mal habe) beschäftige ich mich mit der Server-Verwaltung von Dedizierten Server von Freunden und die Fotografie. Das Zocken habe leider in der Zeit meiner Ausbildung total vernachlässigt, ich habe auch nicht wirklich ein drang mehr irgendwas zu Zocken aber dies hält mich ja nicht auf hier im Forum zu schreiben / da zu sein. Ich bin ein recht angenehmer Typ, der gerne anderen Leuten zuhört. Dennoch verstehe ich Spaß und mache selber Witze. Leider kommen diese Witz sehr falsch an, was ich bitte zu verzeihen habe (ich bin wirklich der letzte der ein persönlich Angreift.) ...


    Was fehlt noch zu einer Vorstellung? Ich weiß es nicht.


    Ich wünsche euch noch ein angenehmen Morgen / Mittag / Abend