Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo zusammen,


    ich heisse Ben, bin 38 Jahre jung und komme aus NRW. Ich spiele seit ich denken kann, Atari mit Datasette, C64 etc. und ich hab so ziemlich alles ausprobiert. GTA RP fehlt mir aber noch. Durch so einige Livestreams hab ich große Lust bekommen das zu machen. Mein Charakter steht schon, und nein er möchte kein Taxifahrer werde. Ich möchte mich einfach mal treiben lassen und gucken wo der Weg von Frank Steel hingeht, im Jahre 2950 geht es mit Frank Steel in Star Citizen weiter ;-)


    VG Ben