Rust | Offline Protection Fix & Umfrage

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Schaden der Offline Protection so lassen? 14

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hola meine lieben Rustler!

    Wir Ihr sicherlich mit bekommen habt, haben wir eine Offline Raid Protection auf dem Server,

    diese soll das Offline Raiden von Basen erschweren.

    Diese Offline Protection war jedoch nicht aktiviert, was wir über Nacht gefixt haben.








    Aktuell sieht der Schaden der Offline Protection folgendermaßen aus :

    Unter 10 Minuten -> Die Base bekommt 100% schaden. (Soll Combatlog bei Raid verhindern)
    11 Minuten - 1 Stunde Offline -> Die Base hat 100% schadens reduktion.
    1 Stunde - 3 Stunden Offline -> Die Base hat 80% schadens reduktion

    3 Stunden - 6 Stunden -> Die Base hat 75% schadens reduktion


    6 Stunden - 12 Stunden -> Die Base hat 50% schadens reduktion

    12 Stunden - 48 Stunden -> Die Base bekommt 80% schaden

    48 Stunden aufwärts -> Die Base bekommt 100% schaden.



    Der Gedanke hinter der Protection ist, wie oben bereits geschrieben das offline raiden zu erschweren.

    Nun die Frage, sollen wir die Schadens verteilung so lassen, oder sollen wir diese auf generell 50% weniger Schaden bei Offline raids stellen?

    Dies kostet immernoch einiges an Ressourcen jedoch kann man damit besser planen, und muss sich nicht dannach richten, oder hoffen das jemand länger offline ist.