Guten Morgen zusammen,

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • *kaffe mit milch und zucker hinstell und in die runde wink*


    So 8o Hallöchen nochmal ich wollte mich auch mal vorstellen ich bin vielleicht bald die neue nach langer überlegung hin und her hab ich mich dazu entschlossen mich zu withlisten was garnicht so einfach war:/^^...

    Ich komme aus das hauptstättchen Berlin runde nächsten monat die 3 und die 0 durch die schwierige zeit die wir gerade alle durch machen und dadurch mehr freizeit anfällt bin ich auf das gta rp gestossen durch herr röchich hanspeter oder den kaya und war hinundweg :D ich war schon auf anderen platformen vertretten anderes genre secondlife , wow , neverwinter aber uban rp in diesen ausmass ist so gut wie neu für mich. :)

    Hoffe wir treffen uns mal ic und auf eine menge spass bitte seit nachsichtig. :saint:

    ich freue mich wenn es klappt und dazugehöre.<3


    mit freudlichen gruß larii, :thumbsup: