Hallöchen Popöchen

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Seid gegrüßt,


    mein Name ist Daniela, ich bin 31 Jahre alt. Ich bin über Twitch auf GTA RP gestoßen und finde das ganze ziemlich amüsant. Ich überlege momentan ob ich es mal wagen sollte mitzuspielen. Erfahrungen habe ich leider noch überhaupt keine, weswegen ich nicht weiß ob ich einen guten Start haben würde. Ich habe ein paar Zweifel wie man einsteigt, was man als erstes macht usw.

    Im RL bin ich ein eher schüchterner Mensch dem es etwas schwer fällt auf Menschen zuzugehen. Habt ihr Tips für mich wie ich es am besten angehen könnte? :)



    LG

  • xKingSebo

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hey ho, und willkommen in der (GTA) RP Szene :)

    Trau dich ruhig, im Real-Life bin ich auch eher der schüchterne zurückhaltende Typ, und genau da wird RP spannend, weil man endlich mal sein kann, den man sich im Real Life nicht zu traut zu sein. Frech, vorlaut, Gangster, Cop, Medic whatever you want....

    Was kann dir schon im schlimmsten fall passieren?
    Bist du im RP zu frech kanns mal welche auf die 12 geben, und? Das tut dir im Real Life nicht weh. Natürlich sollte man immer an die Oberste Regel des RP's denken.... Dein Leben ist das wertvollste was du hast... Entsprechend gehst natürlich nicht zu ner 30 Mann starken Truppe und haust nen dicken Spruch raus wie "ey ihr pfeifen!"
    Einfach machen und ins Kalte Wasser springen....

    Es macht unheimlich viel spaß. Das einzige was du dir immer vor augen führen musst.... Alles was IC passiert, passiert IC und hat mit dir Persönlich (also OOC) rein gar nichts zu tun.
    Dein Character ist dein Character und nicht du Persönlich.


    Nochmal... einfach machen :)

    Bis denne danne
    Gruß Gala

  • Die wichtigste Regel nach "Sein kein Idiot" und "Dein Leben ist das wertvollste was du hast" ist: Habe Spaß! :)


    Ich wünsche dir viel Erfolg! Vielleicht trifft man sich IC ja mal :D