Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Joar.., Ich bin der Abi. Ich gehöre wohl eher zur älteren Generation was das Roleplay betrifft, da ich keine 20 mehr bin - aber ich glaube das macht nix ;). Ich komme aus dem echten Norden, Schleswig - Holstein... genauer gesagt aus Flensburg, da wo ihr fleißig eure Punkte sammelt wenn ihr so fahrt wie in GTA 8o. Ich freue mich darauf dieses Projekt kennen zulernen und somit auch eure Chars. In diesem Sinne: "Lasst die Spiele beginnen"!

    Vergeben und vergessen? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer!