Beiträge von Abi

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Mojn, Mojn


    nun ist es soweit, hier meine Bewerbung zum Unity-Life Streaming Partner.


    Zu meiner Person: Ich gehöre zu denen die auf der Ü 30 Party umsonst rein kommen und ich habe 2 wunderbare Kids.

    Die meisten nennen mich Abi und ein paar wenige sagen Patrick zu mir.


    Ich bin seit dem 12. Februar 2020 fast täglich auf dem Unity-Life Projekt vertreten und bin dort bekannt als Leif Eriksson.

    In der Werkstatt Speedy Customs in Paleto Bay zeige ich nun auch seit einiger Zeit mein RP und die damit verbundene Story auf Twitch.


    Das Projekt hat mich komplett überzeugt und es wäre mir eine Ehre Streaming Partner bei Unity-Life zu sein.

    Hier der Link zu meinem Kanal:


    Für weitere Fragen oder Erläuterungen stehe ich euch natürlich zur Verfügung.


    Bis dahin - bleibt sauber

    Abi/Patrick

    Joar.., Ich bin der Abi. Ich gehöre wohl eher zur älteren Generation was das Roleplay betrifft, da ich keine 20 mehr bin - aber ich glaube das macht nix ;). Ich komme aus dem echten Norden, Schleswig - Holstein... genauer gesagt aus Flensburg, da wo ihr fleißig eure Punkte sammelt wenn ihr so fahrt wie in GTA 8o. Ich freue mich darauf dieses Projekt kennen zulernen und somit auch eure Chars. In diesem Sinne: "Lasst die Spiele beginnen"!