Exile 2.0 - der Rework und Mapänderung - EURE Wünsche!

  • So wie es aussieht werden wir einen Mapchange vornehmen. (Klicke HIER um zum Voting zu kommen)

    Du hast noch die Möglichkeit abzustimmen und weiter deine Vorschläge für die erste Umsetzung abzugeben!




    Ich habe mir hier viele Eindrücke von Spielern eingeholt die dafür aber auch dagegen gestimmt haben.


    Es ist wichtig eine gute Mitte zu finden deshalb wird sich zurZeit die Map


    - Lythium

    - Chernarus

    - Esseker


    angesehen.

    Je nach Funktionalität und Kompatibilität werden wir uns für eine der Map entscheiden auf der wir weiter aufbauen werden.

    Nachdem der Mapchange vorrüber ist gehen wir eure Wünsche an und setzen auch viele in die Tat um.


    Der ganze "Umstieg" soll innerhalb einer Woche passieren. Inklusive Anpassungen, Fixes & Co.


    Gibt es Entlohnung für die alten Spieler?

    Ich bin immer noch der Meinung dass man in Exile eigentlich genug und vor allem schnell genug an Gear und Items heran kommt.

    Allerdings möchten wir hier einen Kompromiss für alle Beteiligten gerne eingehen.

    Wir werden in der Datenbank auslesen wer alles eine Flagge hat (quasi wer schon mit dem Basebau begonnen hatte) und diese Spielergruppe dann mit einer Supply-Box entlohnen.

    Der Inhalt wird unter anderem eine Flagge beinhalten aber auch einige andere Items die für den Basebau wichtig sein können.



    Wird es nach dem Mapchange weitere Wipes geben?

    Wipes sind eigentlich immer der letzte Weg den man gehen möchte. Wir haben uns hier das Ziel gesetzt keine weiteren Wipes durchzuführen es sei denn es geht wirklich nicht anders.

    Allerdings wenn wir merken dass bestimmte Dinge aus dem Ruder laufen (als Beispiel: Es spawnen zu viele Handys um Charges zu sprengen) werden wir bestimmte Items über die Datenbank Wipen. Das heißt also dass wir nicht komplett alles Wipen. Das wäre ein Weg um für eine halbwegs gute Spielbalance zu sorgen.

    Um dem aber von Anfang an entgegenzuwirken wird gleich von Beginn auf versucht den Markt dementsprechend gut zu balancieren - allerdings klappt das nicht immer 100%ig.




    Ich habe noch Fragen und möchte mit jemanden darüber sprechen!

    Solltest du noch Fragen haben kannst du unter anderem Mich über das TeamSpeak oder Forum erreichen. Unter anderem steht dir Logan Bishop , Frank Moses , Max Seidenbacher auch zur Rat und Tat zu Verfügung.

    Alles in Allem hat diese Aktion den Hintergrund den Spielspaß der Spieler auch nach Monaten weiter fördern zu können.
    Sollte das Votum dann morgen früh (heute Nacht 24.02 00:01 Uhr) enden werden wir final entscheiden.
    Die "Umbaumaßnahmen" sollen nicht länger als eine Woche dauern.

    Liebe Grüße,
    Euer Exile-Team