Beiträge von Richard Winters

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Anstelle sich zu beschweren dass der eigene Betrieb nicht angenommen worden ist wärs aus meiner Sicht cooler, sich bei den jetzigen Jungs & Mädels zu melden und diese vielleicht unterstützen.

    Alles cool! Dafür is' das Forum ja auch da.

    Du bist nunmal halt auf nem RP Server. Und auch auf keinem Hardcore RP Server.
    Jede Funktion die du programmieren musst zieht an irgend ner Ecke was weg.
    Ich versteh deinen Gedankengang, aber für sowas Ressourcen zu verschwenden finde ich quatsch.

    Würde mich aus dem Fenster lehnen und programmiertechnsich behaupten dass das mehr Probleme als eine Lösung verursachen würde.

    Zumal das echt keine große Sache meiner Meinung nach ist.
    Spiel's halt einfach aus.
    "DA war ne Fliege" oder "Ich wollt dir schon immer mal eins inne Fresse haun'".

    Ich hab gute Erfahrungen mit einem System aus dem SA:RP gemacht. Dort war es so, das sollte man Wasted gehen, 30 min down war, außer ein Medic wurde gerufen und man wurde behandelt. Nach den 30 Minuten, die übrigends Gametime waren, also eingeloggt, musste man die Verletzung noch komplett ausspielen. Was ich hier mitbekomme ist aber teilweise starkes Fail-RP was die Verletzungen angeht. Leute mit Schusswunden und Knochenbrüchen sieht man 1 Stunde nach dem Behandel wieder auf Streife gehen oder Drogen farmen und begründen das mit "Ich hab ne Ibu vom Doc bekommen". Und ich denke das solange Verletzungen nur so Lala ausgespielt werden, die Waffe schnell gezogen wird. Damit meine ich natürlich nicht alle Spieler, aber viele, und das auf jeder Seite.



    Auf vielen SA:MP Servern wars so, dass du nach einer gewissen Zeit X im Krankenhaus in bzw. auf nem Bett gespawnt bist und du dort erstmal für Zeit X liegen bleiben musstest bevor du das Krankenhaus auch verlassen konntest.

    Das System fand ich ganz cool. Wenn dann die Medics noch eine Meldung auf ihren Pager bekommen nach dem Motto "Notfallpatient wurde eingeliefert!" wissen die auch sofort bescheid.

    Ich habe die Vermutung, dass dann ein paar Spieler bei den Cops zu Meta neigen KÖNNTEN um zu gewinnen. Denn leider will jeder immer nur gewinnen.

    Bro, das hat nichts mit "IMMER NUR GEWINNEN" zutun sondern damit zutun das "Coppas" ihren Job bzw. ihre Rolle spielen für die sie sich entschieden haben.
    Holy frick.
    Durch Leute wie dich, und deinem Gedankengang gibt es erst solche Probleme auf deutschen GTA RP Servern.

    Moin,


    wir hatten erst nen Mapchange auf die jetzige Map vor einigen Wochen.
    Ich beobachte erstmal weiter die Aktivität und bespreche mich mit den zuständigen Personen.

    Hallo Überlebender,


    um auf dem Server spielen zu können müsst ihr die IP Anpassen.
    Diese lautet nun aktuell


    exile.ulife.me


    Neue Informationen zum Status und den neuen Updates zum Exile Server erfährst du auch in Kürze.

    - Sektor B heißt die neue Zone also wohl. Die Rebellen haben dort einen Stützpunkt errichtet und sich schwer bewaffnet. Nicht nur Fußtruppen auch bemannte Fahrzeuge sind wohl gesichtet worden. Achtet auf euch wenn ihr euch daran versucht den Sektor zu sichern.


    - Der lokale Geheimdienst gibt bekannt dass über Nacht alle Raketenwerfer die Thermalvisiere besessen hatten zerstört worden sind. Die Rebellen zeigten sich sehr unglücklich und sauer darüber dass sie keinen Zugriff mehr auf derartige Waffen. Zugriff auf Raketenwerfer ohne automatische Zielsuche sind allerdings noch on Mass vorhanden.


    EVENT am 04.03.2019 um 18:00 Uhr!

    Liebe Spieler, am heutigen Tag ab der 18 Uhr Serverperiode habt ihr die Möglichkeit an der Einweihung des Sektor B's teilzunehmen.
    Um das ganze ein wenig noch mehr Interessanter zu gestalten haben wir den "primären Loot" deaktiviert. Die Gruppe bzw. Spieler die als erstes in die Zone kommen und alles gecleared haben gewinnt einen HMG Hunter.
    Der Hunter ist permanent und mit CodeLock.

    Beachte bitte: Dies ist ein PVP Event. Es gewinnt der Spieler der zuerst am HMG Hunter steht und "Der HMG Hunter wurde durch (Hier Spielername) eingenommen!" in den Sidechat geschrieben hat.
    Nach dem Event sind mehrere Lootkisten (ab der nächsten Serverperiode) vorhanden damit das Sektor clearen sich natürlich auch lohnt.
    Für Rückfragen stehen wir euch gern zur Verfügung!

    Liebe Grüße,
    Euer Exile Team

    Patchnotes für den 03.03.2019 im laufe des Tages



    - Neue Lieferung an medizinischem Equipment! Die NATO hat überraschenderweise einige Notfalllieferungen im Gebiet abgelassen. In diesem Paket befinden sich unter anderem ein Defibrilator-Kit mit dem es unter Umständen möglich ist gefallene Kameraden wieder aufzupäppeln. Einige Kollegen berichteten auch von etwaigen Nebenwirkungen nach dem "zurück holen" - wir können das aber noch nicht soweit bestätigen. Also bist du dran und musst die Sache selbst herausfinden.


    - Die Safezonen wurden erneut vom örtlichen Katastrophenteam überprüft. Es wurde festgestellt das die Zombies immer noch Gründe finden sich in die sicheren Zonen einzuschleichen und für Leute dort eine große Gefahr darstellen. Die Laborratten haben also irgend nen komisches Zeug abgelassen damit die Viecher uns nicht mehr auf den Sack gehen.


    - Der Markt etabliert sich weiter. Einige Preisänderungen gab der örtliche Markt bekannt.


    - In der nuklearen Zone tut sich etwas. Es wird berichtet das sich dort etwas aufbaut, Söldner oder sowas. Bestätigt ist das aber noch nicht weil wir nicht an ausreichend Masken rankommen.
    (Das SektorB Update verzögert sich um einige Tage um die Mission rundum abzuschließen)


    Viel Spaß!