hab des Problem find den Server nicht mehr
ich auch nicht nur unity-life.de Test
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhab des Problem find den Server nicht mehr
ich auch nicht nur unity-life.de Test
Ist der Server down??
Sind die Server down ?
hast wahrscheinlich ne neuere Version als der Server
weiß einer wann Server Update kommt ??? Client schon geupdatet ?! Server veraltet
Es kommt wenn die Entwickler es freigeben.
warte seit fast 3 stunden kp warums so lange dauert
das mit den 3 Stunden kann nicht sein waren bis gerade noch drauf
stell dir vor .... ich nicht
stell dir vor .... ich nicht
Also ich schon, auch nach den Update heut abend. Liegt leider am Game selber, habe heute auch erst nach mehreren Stunden den Server gefunden
In den vergangen Tagen ist es nun öfters vorgekommen, dass vermehrt Spieler im Support erschienen sind und mehrfach gemeldet haben das auf den Atlas Servern es vermehrt zu massiven Beleidigungen kommt - weil man durch einen Raid seine Schiffe usw. verloren hat.
Wir möchten nochmal drauf hinweisen, dass wir solche Fälle sehr ernst nehmen und diese auch entsprechend ahnden werden. Jeder kann verstehen das man Sauer ist wenn man seine Schiffe usw. verliert aber dies begründet nicht das dort dann extreme Beleidigungen fallen. Daher bitten wir euch wenn ihr sauer seid, dann denkt erst kurz nach und redet / schreibt dann.
Wir hoffen das diese Beleidigungen in Zukunft nicht mehr vorkommen.
Grüße
Mittlerweile gibt es scheinbar keine claimbaren Gebiete mehr . Kommt man wo an, hat schon ein großer Tribe die gesamte Insel beansprucht und man wird zerstört. Oder man findet geclaimtes Land wo nichts draufgebaut ist. Das Stundenlange schippern mit einem bescheidenen Floß macht die Sache dann nicht besser.
Als neuankömmling auf den Server ist man gezwungen, einen großen Tribe beizutreten um überhaubt spielen zu können. Da ist die Situation selbst auf den offi Servern mittlerweile angenehmer.
Ich versuche verzweifelt eine Alliance zu machen geht aber nicht muss man da was bestimmtes haben?
Ich versuche verzweifelt eine Alliance zu machen geht aber nicht muss man da was bestimmtes haben?
Soviel ich weiß funktioniert das nicht zusammen mit der Offline Raid Protection
Server haben extrem High Ping ca. 200+
Sind Cluster B3
Idee einmal Neu starte dann alle 24 Std wiederholen
Server haben extrem High Ping ca. 200+
Sind Cluster B3
Idee einmal Neu starte dann alle 24 Std wiederholen
Vielen Dank für die Meldung!
Die Serveradministration von Atlas wird umgehend damit beauftragt die Problemursache festzustellen und eine Lösung herbeizuführen.
Wir hoffen dass wir dieses Problem sehr zeitnah in den Griff bekommen.
Soviel ich weiß funktioniert das nicht zusammen mit der Offline Raid Protection
Das traf bei ARK aufjedenfall zu, gut möglich dass es bei Atlas identisch funktioniert. Ich würde es grundsätzlich beja'n.
Mit freundlichen Grüßen
Josef Bernstein
16:30uhr ist Restart/Update
Wann kann man denn mit dem Server-Update rechnen?
Leute wann geht es weiter !! Bin um 5 ins bett und um 10 wieder raus garnicht suchti !!