Ja Servus!NewNewMexiko
Mein Name, unter dem mich viele kennen ist Akiko / Yuki / Bäumchen oder wie auch immer ihr mich nennen wollt!
Mit meinen 19 Jahren bin ich noch einer der vielen jüngeren Personen hier unterwegs
Dem Server bin ich schon frühs, gegen Anfang Februar 2018, beigetreten und bis heute aktiv [zumindest auf dem Teamspeak] dabei.
Derzeit bin ich eher als Zivilist unterwegs, denn am 04.12.2018 habe ich meinen Dienst als Mediziner beendet
Bei Arma 3 Roleplay bin ich schon seit über 2,5 Jahren aktiv unterwegs obwohl ich immer noch kein RP kann
Mich kennen viele User als eine Person, mit einem sehr sehr SEHR [ für einige zu viel ] schwarzem Humor oder daran, dass ich immer ein offenes
Ohr bei privaten Problemen für einige hatte, bzw. immer noch habe
Ich bin auch leicht durchgeknallt in den Channels unterwegs und zum 1000'sten mal NEIN, ich nehme nichts Alkoholisches / bzw. Drogen zu mir. So bin ich einfach
Mit mir kann man jeden Spaß haben, egal ob zusammen singen oder unnötige YouTube Videos schauen. Ihr müsst euch nicht vor mir scheuen!
Wenn ich mal nicht an meinem PC bin, hocke ich auf der Arbeit vor einem anderen PC, denn ich mache derzeit eine Ausbildung zur Fachinformatikerin für Systemintegration.
Also bin ich an sich fast 24/7 vor dem Bildschirm, wenn ich mal nicht schlafe [ was sowieso Mangelware bei mir ist hehehe ] oder zeichne.
Gaming ist, wie sicher von vielen anderen hier auch, neben dem zeichnen ein großes Hobby von mir.
Bei mir kommen Games wie Rainbow Six Siege, Arma 3 [ Was ein Zufall aber auch ] und viele andere auf den Tisch, also überwiegend Multiplayer.
So, jetzt habe ich einiges von mir erklären können.
Glaube ich zumindest
Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker
Nebenbei.. Miller hat im Thema Meinhart recht
#Update beim Alter
#Update beim Alter 2k20