Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Moinsen Unity,


    Sano hier aka. Bartelbie85 aka Ralf,


    ja Oh graus die Verrückte Doktorin ist männlich Kappa


    Ich bin Steinalte 32 bald 33, und in der Rp Szene schon 4 Jahre unterwegs, und vor etwa 3 Jahren

    entstand Sano und hat mich nicht mehr losgelassen.


    Ich bin gerne hier auf Unity und freue mich schon mega auf GTA RP bin echt mal gespannt ^^


    Hauptberuflich bin ich Industriemechaniker, in meiner Freizeit bin ich gerne als Sano, Link, Lara.... usw Unterwegs ;)

    Wie einige von euch ja schon Wissen Streame ich auch gerne was Euch sowas wie eine zweite Familie für mich macht ;)


    Also haltet die Ohren Steif und Stellt nix an :P


    Grüße


    Sanoooooo


    PS: Rechtsschreibfehler kann jeder behalten der einen oder mehrere findet! :D