Soul Foodman (weil der andere Name unausprechlich ist)

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Joa Moin Moin Kinners,


    ich bin der Soul Foodman aka Volker Ryrksnglynks aka Gabriel Enzio Ryrksnglynks (<- R.I.P.)
    Im realem Leben nennt man mich Sebastian oder Basti, bin '92er Jahrgang und komme aus der Nähe von Hamburg. Ich arbeite zur Zeit in einer Großküche als Tellerwäscher (nächster Schritt ist wohl Millionär LUL )
    Ich habe mitte April angefangen Arma3RP zu spielen, bis dahin kannte ich sowas nur aus Streams. Davor war ich viel in der deutschen Pathfinder-Szene unterwegs und habe viel Pen&Paper gespielt.
    Ich habe angefangen mit dem Character Volker Ryrksnglynks, der allein seines Namens wegen schon viel RP-Möglichkeiten hatte. Als ich mit Volker in einen MC eingetreten bin, habe ich den Posten als Secretary übernommen. Da ich sehr gerne schreibe und mir auch mehrfach gesagt wurde, dass ich das gut kann, habe ich mich entschlossen einen 2. Character ins Leben zu rufen. Soul Foodman (JA, es ist eine Anspielung an Saul Goodman) war geboren. Und er wollte Richter werden.
    Kurz danach habe ich mich bei der Community-Redaktion beworben und wurde dort freundlich aufgenommen.

    Ich wollt nur nochmal loslassen, was für eine
    <3 :thumbsup:GEILE COMMUNITY:thumbsup:<3
    ihr seid und das ich mega froh bin ein Teil davon zu sein.

    Falls noch Fragen offen sind, einfach hier oder im TS fragen ;) Ich beiße nicht... meistens... also, wenn ich satt bin...

    MfG
    Basti