Bewerbung zum offiziellen Streamer von Unity-Life

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    sehr geehrte Server und Teamleitung,




    hiermit möchte ich mich sehr gern bei euch als Offiziellen Streamer bewerben.


    Mein Name ist Sebastian, ich bin 30 Jahre alt, 3 Facher Familienvater, aufgewachsen in Sachsen und nun wohnhaft in Baden Württemberg.


    Seit meinem 8 Lebensjahr zocke ich. Angefangen mit dem Sega Mastersystem, danach N64 und dann kam der Pc!


    Das erste Game auf Pc war Anno und danach Cs. Schnell habe ich gefallen am Shooter spielen gefunden und mir Call of Duty gewünscht.


    in diesem Spiel war ich in einem 3vs3 Team und wir waren in der ESL 3vs3 Ladder auf Platz 2 EU! Leider kam dann WOW und meine Teammates sind diesem schnell verfallen.


    Ich dann leider auch. Dieses habe ich knapp 10 Jahre gespielt. Natürlich habe ich auch anderes gezockt aber wow schon überwiegend.


    Zum Glück fand ich dann ein Video von Arma 3 Altis Life und ich hatte einen Grund mit Wow aufzuhören.


    Seit dem zocke ich sehr gerne Arma 3. Meine weiteren Spiele sind PUBG, GTA V RP uvm.


    Natürlich habe ich während der ganzen Gaming Sache auch ein RL.


    Ich bin Ausgebildet als Krankenpfleger und arbeite auch als dieser.


    Ich habe desweiteren 18 Jahre Fußball gespielt ( mit 5 jahren angefangen ) und betreibe jetzt das 7. Jahr Kampfkunst (WingTsun) und das 4 Jahr Boxen.


    Seit einiger zeit habe ich angefangen Softair zu spielen und mich dafür Auszurüsten.


    Ich besitze eine Originalgetreue M24, eine G36 und eine Baretta.


    Es ist ein sehr toller Sport, da man mehrere Aspekte zu beachten hat und eben dabei an seine Physischen und Psychischen Grenzen gehen kann.


    Teamplay und vertrauen spielen dabei natürlich eine Essenzielle Rolle.




    Warum möchte ich Offizieller Streamer sein?




    Ich möchte bei euch Offizieller Streamer sein, da ich mich sehr gern und stark für das einsetze was mir Spaß macht und ich mich in dieser Art und weiße sehr gut revanchieren kann für das was IHR uns ( zockern auf dem server ) jeden tag möglich macht.


    Meine Streamzeiten sind Unterschiedlich, da ich wie schon erwähnt Familienvater bin und natürlich auch noch Arbeiten gehe nebenbei.


    Ich versuche jeden Tag oder jeden 2 Tag zu Streamen, was mir auch recht gut gelingt, da mir meine Frau sehr viel Zeit verschafft um meinem Hobby nachzugehen.


    Ich streame zur Zeit Arma 3 und GTA V RP.




    Was hast du denn so früher gemacht?




    2012 habe ich mit Youtube begonnen und vor ca. 2 Jahren angefangen live zu streamen und schnell gemerkt, dass mir das noch viel mehr Spaß bereitet.


    Ich liebe es wenn ich für meine Arbeit ein Feedback bekomme und Menschen einfach etwas bieten kann was ihnen gefällt wo ich zu 100% dahinter stehen kann.


    Einen Follow zu bekommen, gehostet zu werden oder einfach Leute im Stream zu haben, die einfach nur schauen, erfüllt einen Streamer mit Stolz.


    Desweiteren habe ich bemerkt, dass ich ein Händchen für Design und Videobearbeitung habe und habe bisher für recht bekannte Streamer Overlays, Panels und Videos erstellt.




    Social Media:




    Twitch:


    Youtube: https://www.youtube.com/b4zzziii


    Homepage: https://cms.e.jimdo.com/app/cm…4zzziii.jimdo.com/design/


    Facebook: https://www.facebook.com/b4zZzii


    Twitter: https://twitter.com/b4zZziiiTV


    Instagram: https://www.instagram.com/b4zzziii/


    Discord: https://discord.gg/Ap7UsZu



    Twitch overlay Unity-life.jpg

  • Rickymainia

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Sehr geehrter Herr McGregor,


    Nach Einsicht der von dir zur Verfügung gestellten Kanäle & Plattformen kann ich dir heute leider keine positive Antwort geben.

    Sei nicht traurig, nutze die Zeit um weiter eine großartige Community aufzubauen.

    Wenn du dich in der Lage fühlst reiche eine neue Bewerbung ein!


    Weiterhin viel Erfolg und viel Spaß.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Kurt Rickelson, Community Management

  • Rickymainia

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert