Scott Shelby GTA V Bürger

  • Männlich
  • 33
  • aus Welzheim, in der Nähe von Schw. Gmünd
  • Mitglied seit 10. Februar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Erhaltene Likes
10
Punkte
51
Profil-Aufrufe
300
Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo mein Name ist Shelly, ich hab dich gerade überfahren

    • Hahahahaah xD Nice das du hi9er bist. Hab leider kein Netz momentan. Erst ab Juli. Dann könn wir das gern mal "wiederholen" xD

  • Hey how meine Lieben!


    Ich bin momentan viel im Umzugsstress und neuer Job etc. Dazu kommt, dass ich wahrscheinlich in der neuen Wohnung erst Juli Internet habe.


    Also keine Angst, ich bin so weit wie möglich da, liegt nicht an Euch!


    Bin auch in Facebook und Twitter unter "DieElchkuh" zu erreichen.


    Ende Mai, Anfang Juni wird es hoffentlich besser.


    LG Paddy