Benson2231 GTA V Bürger

  • Mitglied seit 21. Mai 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Fehlermeldungen
1
Erhaltene Likes
5
Punkte
55
Profil-Aufrufe
180
Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • hey , ich wollte mich mit dem teamspeak verbinden und hab auf einrichten geklickt dort hab ich dann Kategorie auf pc gemacht aber mein Name taucht nicht in der liste auf sondern nur (sdewrfq) dann hab ich auf abschicken gedrückt aber ich finde meine bestätigungs Code nicht .

    Ich bräuchte bitte deine hilfe danke dir im voraus

    • Hierzu würde ich dich bitten in den Teamspeak zu kommen und in einen Warteraum des Support's zu gehen damit wir diesen Fall angehen können da es in schreibweise etwas Schwierig ist.