Beiträge von djdascream

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Moin,


    ich hab das recht simpel aber halt mit Kosten verbunden gelöst.
    Ich hab ein GoXLR und einen DJ Controller der über Rekordbox betrieben wird. Rekordbox hat die Option den Master Output auf eine Soundkarte des PCs zu legen, so hab ich also ein Kanal des GoXLR zugewiesen und das Routet ins TS.


    Ist im RP immer bisschen schwierig dann zu Kommunizieren, meist läuft das über Zettel (also im Ts anschreiben) ala > Ich hab dir da mal n Zettel hingelegt, wenn ok gib kurz handzeichen. Aber sonst läuft das Bombe.

    Pro Tipp :

    Nach dem Raustabben nicht mit der Maus reinklicken sondern wieder über "ALT + TAB" reintabben, wenn man das gedrückt hält kann man sogar das Fenster auswählen.


    oder mit der Rechten Maustaste reinklicken bzw. mit der Maus immer wieder durchs Bild Kreisen.

    Bekommst du in der Realität auch Geld ohne im Dienst zu sein?

    In der Realität werde ich Monatlich bezahlt auch wenn ich Urlaub habe oder Krank bin ;)



    Da ist nun die Frage warum man etwas kaufen soll wen man gerade mal soviel Geld hat um dieses Fahrzeug zu kaufen? "..." sollte dies auch wie im echten Leben nicht einfach zum Fenster rauswerfen und sorgfälltig damit umgehen, oder kaufst du dir im echten Leben auch ein Auto für 20.000€ wenn du nur 20.010€ hast?

    Es gibt im Echten Leben auch Leute die nicht mit Geld umgehen können, bin ich ein Beispiel und wie oben geschrieben, mein Char sobald er Geld für etwas hat, was er möchte, kauft er sich das, selbst wenn er dann nur noch 50 Dollar hat.


    Es geht doch nicht darum das man dann nen Lenz machen kann und sich auf die Faule Haut legt, sondern um eine art "Grundsicherung".
    Ich frag mich gerade warum ich damit so auf Beton knalle, warscheinlich weil man sich denkt "jetzt is der schon bei ner staatlichen Einrichtung, bekommt Gehalt und is dennoch nicht zufrieden". Darum geht es nicht und wenn ich das mal korrekt aufrechne, selbst auf dem Erdbeerfeld verdient man pro Stunde mehr als in einer Staatlichen Einrichtung!

    Moin,


    ich hätte eine Anregung zum Thema Gehaltszahlungen.

    Folgender Fall: Ihr Spielt einen Fraktionschar, dieser ist "normal" im Dienst, in der Regel 2 - 4 Stunden zb. im DOJ was viel mit Rumstehen zu tun hat (ich weis das wird sich ändern)
    Dieser Char möchte nun aber auch mal was mit Freunden unternehmen und geht außer Dienst, bekommt ab da, KEINE Stütze und kein Gehalt.
    Dies finde ich als Problem bzw. verbesserungswürdig. Ich würde nicht sagen die Leute müssen dann Stütze bekommen, sondern ggf. einen "Bereitschaftslohn" von 200$ oder so.

    Der Gedanke dahinter: Die Chars sind sonst nur im Dienst, weil die da auch nur Gehalt bekommen. Wenn man jetzt mit Freunden trifft um einfach mal abzuhängen, geht man leer aus.
    Bei mir war dann mal das Problem, ich hatte wegen einer Anschaffung viel Geld ausgegeben, hatte nur noch n paar Hundert Doller aufn Konto, musste mir Essen und Trinken zulegen und konnte das nicht bezahlen. Musste also dann recht schnell Offline gehen, um nicht Gefahr zu laufen, zu Verhungern. Am nächsten tag dann direkt in dienst um Geld zu Verdienen.

    ----


    Eine Bitte habe ich hier nun. Spart euch die Kommentare "Dann kann man ja Arbeiten gehen usw. bla bla bla" und kommt mir nicht mit "Dann geb nicht so viel Geld aus" mein Char is halt so! der Gibt Geld aus sobald er das Geld hat!

    Es geht dabei darum, dass man auch mal anderes RP haben möchte, als im Dienst zu sein oder auf i einen Feld zu Farmen. Mir gehts da echt nicht um das Geld, meinen Char und Mir ist Geld egal RP kann man auch ohne haben, aber wenn man sich dann nicht mal was zu Essen holen kann oder nicht Tanken kann, ist das Schwierig

    Hi Tobi,


    erstmal Willkommen auf Unity.

    Leider ist das derzeit normal, weil halt auch kaum jemand was dagegen tut, Cops sind damit beschäftigt von einer in die nächste Geiselnahme zu Sprinten um die dann zu Stürmen und "Koleteralschäden" zu Hinterlassen um dann leichtfertig dem Stream zu sagen "kann ja eh keiner Sterben".


    Vor ca. 3 Monaten war das alles noch entspannter, viele die ich kenne von Früher spielen genau deshalb kaum bis garnicht mehr. Ich hoffe selbst das sich demnächst daran was Ändert, denn Aktuell wird der Server zu einem Gangwars Server und hat nicht mehr viel mit RP zu tun.

    Moin,


    ich hätte einen Verbesserungsvorschlag, für die Garage bei Postalcode 5150 (gegenüber der PlayboyVilla)
    Die Garage ist immer Voll, alle Aus und Einparkplätze sind ständig belegt, sodass wir unsere Autos nicht ausparken/einparken können.


    Wäre Super wenn ein paar Punkte auf der anderen Seite hinzugefügt werden könnten,

    Einfach ein NPC oder so hinstellen der euch entlastet.

    Tolles RP ... kann man gleich GTA Online Spielen ...

    VIelleicht sollte der ein oder andere mal eher eine Serverregel nochmal genauer betrachten.

    § 3.1 Bringe das Leben deines Charakters nicht in Gefahr, es ist dein höchstes Gut. Bedenke deine Handlungen und Äußerungen im RP - du willst ihn ja nicht verlieren.


    oder würdet ihr euch im echten Leben tag täglich niederschießen?

    Wenn ihr das wollt geht Gangwars Spielen, aber Spielt kein RP ...

    Moin, ich hätte auch ein paar Ideen.


    1. Prepaid Handy´s mit welchen es möglich Anonyme Anrufe durchzuführen
      *als Abuse Prevention sollte man allerdings die Notfallnummern blockieren
    2. Schlüsselbund - Für Fahrzeugschlüssel / Türschlüssel
    3. Handy Funktion: Ausschalten / Nicht Stören Modus
    4. Funkgeräte für Zivilisten mit ggf. bestimmter Reichweite?
    5. Notizblock IC als ITEM welcher auch beschrieben werden kann


    MFG
    DJ

    Moin Moin, Mahlzeit und Servus,


    mein Name ist Dennis bin 27 (18.06), aber viele Nennen mich einfach DJ. Im Echten Leben, arbeite ich in der IT Branche als Supporter / Systemadministrator in Karlsruhe.

    Auf Twitch bin ich schon ne ganze Weile Unterwegs, immer wieder mit Unterbrechungen seit 2017. Habe keine wirklichen Ziele mit Twitch, mache das ganze einfach nur aus Fun, stecke allerdings sehr viel Geld und Zeit in meinen Kanal und die Technik, da mir die Qualität sehr Wichtig ist, zudem bin ich ein Technikfreak. Einen wirklichen Streaming Plan gibt es bei mir nicht, ich mach den Stream an, wenn mir danach ist, das hängt auch immer so ein bisschen davon ab, wie mein Tag in der Arbeit war ;)

    Derzeit läuft bei mir, wer hätte es gedacht, GTA RP auf Unity als Hauptcontent, das Projekt und die RP Stränge haben mich einfach so extrem gepackt, dass ich derzeit kaum zu was anderen Komme.
    Mein RP Charakter hat sich durch das RP auf dem Server, anders Entwickelt als Ursprünglich angedacht, er ist mittlerweile einer von 3 Köpfen bei der North Nine Family.

    Generell Zocke ich gerne Simulatoren aber auch mal CoD zur Abwechslung, ebenso habe ich seit einiger Zeit das "Mappen" via Codewalker für mich entdeckt, was ich demnächst auch mehr im Stream machen möchte.

    Sobald es mein Geldbeutel zulässt, gibts auch mal wieder DJ Streams, mein Equipment ist leider defekt derzeit :/


    GTA RP Zocke ich seit Beginn GTA Life, hab bei Zahlreichen Projekten mitgewirkt, generell RP Betreibe ich seit ca. 2016.

    Hier ist mein Kanal:



    Würde mich Freuen Unity Life als Offizieller Partner Streamer zu Unterstützen
    Grüße

    DJ



    *Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese gerne Behalten 8o

    Hallo Leser/in.


    Hallo Administrative, Hallo Dev-Team und Support.


    Ich bin nun seit knapp über 2 Wochen auf der Insel unterwegs und ich habe Flashbacks!


    Flashbacks von dem selben RP von den frühen GTALife Zeiten, die ich so vermisse, es macht so einen großen Spaß, das RP ist auf einen so hohen Niveau, dass ich selten erlebt habe. Diesbezüglich möchte ich ein Riesen Lob an alle Spieler raushauen!


    Jetzt kommt das Aber!
    Ich verstehe das, dass Team alles Freiwillig macht und ich verstehe, dass es nicht einfach ist, es immer allen Recht zu machen, desweiteren möchte ich daraufhin weisen, dass es sich um Vermutungen handelt, sollte also ein Aussage von mir hier nicht korrekt sein, bitte ich diese zu korrigieren, denn das ist auch ein Problem! Es gibt kaum Infos für die Spieler!


    Was im Moment das größte Problem ist, sind die Abstürze des Servers. Mir ist bekannt das derzeit an der 1.1 gearbeitet wird, aber was ich nicht verstehe, der Bug, ist so Präsent und so Störend für das RP, warum dieser dann nicht versucht wird zu beheben.


    Ich habe mitbekommen, dass derzeit sogar Spieler wieder den Server verlassen, weil dies so extrem Störend ist, um das ganze mal nachzuvollziehen erkläre ich die Situation von Gestern Abend.


    Es war eine Private Party geplant, da uns von einer Gruppe geholfen wurde, Probleme aus der Welt zu schaffen, ergo musste vieles Organisiert werden. DJ, Essen, Trinken und Logistik, ergo auch Leute von wo Abholen etc.

    Dann kam es dazu, das der Server im fast 20 Minuten takt abgestürzt ist, was aber dann auch das Problem war, der Server war voll, sodass Leute die im Laufenden RP waren, nicht wieder einloggen konnten und somit im RP gefehlt hatten, was wieder rum schwierig umzusetzen war, weil man diese Personen zb. gerade wo abgeholt hat und beim Losfahren der Server gecrasht ist, nach neustart kam dann zb. der Fahrer nicht wieder auf den Server.

    Am Ende, war nur ein sehr kleiner Bruchteil von den Leuten anwesend, die eigentlich eingeladen waren und auch vor hatten dort hinzukommen, was auch so ein bisschen die Stimmung von den Veranstaltern Runtergezogen hat.


    Laut Informationen im Teamspeak, kommt diese 1.1 erst in nen Monat, dann habe ich gehört die 1.1 kommt nächste Woche, danach wieder man weiß es nicht...


    Der Server und das RP hat so ein Extrem großes Potential und ich weis, als Administrative denkt man sich auch "Ja wir haben eh so und so viele Whitelistanfragen offen und haben so viele Registrierte Spieler, da stört es nicht, dass Leute den Server verlassen" ....


    DOCH! denn das zerstört ganze RP Stränge und das wieder rum kann dafür Sorgen das plötzlich sogar eine ganze Gruppierung weg ist! dann fehlen nicht nur 2 - 3 Spieler sondern vielleicht 15 oder noch mehr.

    Seht das hier bitte nicht als Mimimi ... und fühlt euch nicht Angegriffen, ich verstehe auch nicht warum andere Spieler sich nicht zu Wort melden und wollte einfach mal was dagegen unternehmen, ein Feedback wäre Super. Wir verlangen kein Datum zur 1.1 oder ähnliches, aber eine direkte Aussage, wie es aussieht und weitergeht. Wäre wünschenswert!


    In diesem Sinne, wünsche ich allen noch einen schönen Feiertag.


    Achja ... Rechtschreibfehler, könnt ihr Behalten Kappa