Beiträge von djdascream

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Moin, ich hätte auch ein paar Ideen.


    1. Prepaid Handy´s mit welchen es möglich Anonyme Anrufe durchzuführen
      *als Abuse Prevention sollte man allerdings die Notfallnummern blockieren
    2. Schlüsselbund - Für Fahrzeugschlüssel / Türschlüssel
    3. Handy Funktion: Ausschalten / Nicht Stören Modus
    4. Funkgeräte für Zivilisten mit ggf. bestimmter Reichweite?
    5. Notizblock IC als ITEM welcher auch beschrieben werden kann


    MFG
    DJ

    Moin Moin, Mahlzeit und Servus,


    mein Name ist Dennis bin 27 (18.06), aber viele Nennen mich einfach DJ. Im Echten Leben, arbeite ich in der IT Branche als Supporter / Systemadministrator in Karlsruhe.

    Auf Twitch bin ich schon ne ganze Weile Unterwegs, immer wieder mit Unterbrechungen seit 2017. Habe keine wirklichen Ziele mit Twitch, mache das ganze einfach nur aus Fun, stecke allerdings sehr viel Geld und Zeit in meinen Kanal und die Technik, da mir die Qualität sehr Wichtig ist, zudem bin ich ein Technikfreak. Einen wirklichen Streaming Plan gibt es bei mir nicht, ich mach den Stream an, wenn mir danach ist, das hängt auch immer so ein bisschen davon ab, wie mein Tag in der Arbeit war ;)

    Derzeit läuft bei mir, wer hätte es gedacht, GTA RP auf Unity als Hauptcontent, das Projekt und die RP Stränge haben mich einfach so extrem gepackt, dass ich derzeit kaum zu was anderen Komme.
    Mein RP Charakter hat sich durch das RP auf dem Server, anders Entwickelt als Ursprünglich angedacht, er ist mittlerweile einer von 3 Köpfen bei der North Nine Family.

    Generell Zocke ich gerne Simulatoren aber auch mal CoD zur Abwechslung, ebenso habe ich seit einiger Zeit das "Mappen" via Codewalker für mich entdeckt, was ich demnächst auch mehr im Stream machen möchte.

    Sobald es mein Geldbeutel zulässt, gibts auch mal wieder DJ Streams, mein Equipment ist leider defekt derzeit :/


    GTA RP Zocke ich seit Beginn GTA Life, hab bei Zahlreichen Projekten mitgewirkt, generell RP Betreibe ich seit ca. 2016.

    Hier ist mein Kanal:



    Würde mich Freuen Unity Life als Offizieller Partner Streamer zu Unterstützen
    Grüße

    DJ



    *Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese gerne Behalten 8o

    Hallo Leser/in.


    Hallo Administrative, Hallo Dev-Team und Support.


    Ich bin nun seit knapp über 2 Wochen auf der Insel unterwegs und ich habe Flashbacks!


    Flashbacks von dem selben RP von den frühen GTALife Zeiten, die ich so vermisse, es macht so einen großen Spaß, das RP ist auf einen so hohen Niveau, dass ich selten erlebt habe. Diesbezüglich möchte ich ein Riesen Lob an alle Spieler raushauen!


    Jetzt kommt das Aber!
    Ich verstehe das, dass Team alles Freiwillig macht und ich verstehe, dass es nicht einfach ist, es immer allen Recht zu machen, desweiteren möchte ich daraufhin weisen, dass es sich um Vermutungen handelt, sollte also ein Aussage von mir hier nicht korrekt sein, bitte ich diese zu korrigieren, denn das ist auch ein Problem! Es gibt kaum Infos für die Spieler!


    Was im Moment das größte Problem ist, sind die Abstürze des Servers. Mir ist bekannt das derzeit an der 1.1 gearbeitet wird, aber was ich nicht verstehe, der Bug, ist so Präsent und so Störend für das RP, warum dieser dann nicht versucht wird zu beheben.


    Ich habe mitbekommen, dass derzeit sogar Spieler wieder den Server verlassen, weil dies so extrem Störend ist, um das ganze mal nachzuvollziehen erkläre ich die Situation von Gestern Abend.


    Es war eine Private Party geplant, da uns von einer Gruppe geholfen wurde, Probleme aus der Welt zu schaffen, ergo musste vieles Organisiert werden. DJ, Essen, Trinken und Logistik, ergo auch Leute von wo Abholen etc.

    Dann kam es dazu, das der Server im fast 20 Minuten takt abgestürzt ist, was aber dann auch das Problem war, der Server war voll, sodass Leute die im Laufenden RP waren, nicht wieder einloggen konnten und somit im RP gefehlt hatten, was wieder rum schwierig umzusetzen war, weil man diese Personen zb. gerade wo abgeholt hat und beim Losfahren der Server gecrasht ist, nach neustart kam dann zb. der Fahrer nicht wieder auf den Server.

    Am Ende, war nur ein sehr kleiner Bruchteil von den Leuten anwesend, die eigentlich eingeladen waren und auch vor hatten dort hinzukommen, was auch so ein bisschen die Stimmung von den Veranstaltern Runtergezogen hat.


    Laut Informationen im Teamspeak, kommt diese 1.1 erst in nen Monat, dann habe ich gehört die 1.1 kommt nächste Woche, danach wieder man weiß es nicht...


    Der Server und das RP hat so ein Extrem großes Potential und ich weis, als Administrative denkt man sich auch "Ja wir haben eh so und so viele Whitelistanfragen offen und haben so viele Registrierte Spieler, da stört es nicht, dass Leute den Server verlassen" ....


    DOCH! denn das zerstört ganze RP Stränge und das wieder rum kann dafür Sorgen das plötzlich sogar eine ganze Gruppierung weg ist! dann fehlen nicht nur 2 - 3 Spieler sondern vielleicht 15 oder noch mehr.

    Seht das hier bitte nicht als Mimimi ... und fühlt euch nicht Angegriffen, ich verstehe auch nicht warum andere Spieler sich nicht zu Wort melden und wollte einfach mal was dagegen unternehmen, ein Feedback wäre Super. Wir verlangen kein Datum zur 1.1 oder ähnliches, aber eine direkte Aussage, wie es aussieht und weitergeht. Wäre wünschenswert!


    In diesem Sinne, wünsche ich allen noch einen schönen Feiertag.


    Achja ... Rechtschreibfehler, könnt ihr Behalten Kappa