Bloccy Bewerbung

  • Einen wundervollen guten Tag.


    Mein Name ist Bloccy und ich bin seit einigen Jahren - Youtuber / Streamer mit einem kleinen drang zum RPn.
    Ich wurde auf das Projekt verwiesen und habe mich sofort heimisch gefühlt und wollte diese Momente gerne mit meinen Zuschauern teilen.
    Ich bin Twitch Partner und habe schon des öfteren RP Projekte gestreamt und konnte somit Erfahrungen sammeln.
    Nun möchte ich wieder meine Pause beenden und mit Unity Life gerne meine Streams füllen.


    https://www.twitch.tv/bloccy


    Hier können sie sich ein Bild machen.


    mfg Bloccy

  • ielen Dank für deine eingereichte Bewerbung.
    Die Bearbeitung wird allerdings noch Zeit in Anspruch nehmen.
    Wir bitten dich daher um etwas Geduld. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.




    mfg D.Fischer aka Mastertay

  • Nach Einsicht der von dir zur Verfügung gestellten Kanäle & Plattformen kann ich dir heute leider keine positive Antwort geben.
    Sei nicht traurig, nutze die Zeit um weiter eine großartige Community aufzubauen.
    Wenn du dich in der Lage fühlst reiche eine neue Bewerbung ein!


    Weiterhin viel Erfolg und viel Spaß,