Bewerbung Streampartner

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Einen Wunderschönen Guten Morgen Liebes Team


    Ich würde mich gerne als zukünftiger Streaming Partner bei Euch bewerben.

    Mein Name ist Simon bin 35 Jahre alt und komme aus dem aktuell sehr verregneten NRW.

    Ich streame seit 6 Jahren auf Twitch mit einer eher kleinen aber stabilen und vorallem sehr Familiären Community.

    Rp ansich spiele ich seit ca. 4 Jahren und habe auf verschiedenen Projekten gespielt.

    Mein Charakter Davide Cantaluppi ein frecher Italiener mit starkem Akzent und grosser Schnauze war schon immer sehr beliebt und kommt gut an.

    Daher denke ich für Euch und denn Server eine bereicherung zu sein diesen als Streamingpartner vertretten zu dürfen.


    Schaut doch gerne vorbei auf meinem Kanal und überzeugt euch von meinen Clips oder dem letzten Stream.

    http://www.twitch.tv/brooklynbouncetv


    Viele liebe Grüsse

    Simon aka Davide Cantaluppi