Bewerbung - Streamingpartner

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo Unity-Team


    Nach einem Jahr auf Unity-Life wird es Zeit, dass ich mich auch mal bewerbe um Streamingpartner zu werden...


    Mein Name ist Alex, ich bin gerade mal 44 Jahre alt und brauche noch keinen Krückstock.

    Ich spiele den Charakter Chevi Sun, Sheriff und Mitinhaber vom Taco-Treff (Tacosheriff).

    Ich sehe mich als geschätztes Mitglied der Community und bin durch meine ruhige und witzige Art bekannt.

    Mittlerweile bin ich seit gut 10 Jahren RP-Spieler.

    Meine Berliner Schnauze auf Twitch gibt es schon seit UGC Lakeside, was jetzt auch schon wieder 8 Jahre her ist.


    Ich würde mich freuen, für Unity-Life mein kleines Fähnchen schwingen zu dürfen.


    Schaut mal vorbei Schmugglaaa auf Twitch