Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hey,

    ich habe meinen PC neu Aufgesetzt und jetzt habe ich das Problem wenn ich mich direktverbinden möchte mit dem GTA Server, das die Fehlermeldung kommt "Kritische Daten konnten nicht Initialisiert werden."

    und danach noch dazu "Das Spiel konnte nicht gestartet werden, bitte Installiere das Spiel neu.

    Das habe ich bereits gemacht auch bereits auf fehlerhafte Dateien überprüft aber die Fehlermeldung kommt immer wieder :(


    Danke für die Hilfe.


    LG

    John McLaren

  • ThatsPepe

    Hat das Thema freigeschaltet