Tier Char Anfrage

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Mir ist bewusst das die Annahme eigentlich geschlossen ist , aber ich hätte große Lust einen Hund zu spielen der vom Pd ausgebildet wird und dadurch reichlich rp zu generieren.

    Ein interessiertes Frauchen hätte ich da auch schon (:
    Eryn Cassandra Wilson

    Würde mich wie gesagt sehr gerne in dieser besonderen Form am Rp des Pds beteiligen und hoffentlich eine bereicherung sein.



  • Hey Vanny_


    Derzeit ist es nicht möglich, sich auf einen Tierchar zu bewerben.

    Falls es wieder möglich ist, geben wir im Discord/Forum bescheid.

    Bedenke, dass du dennoch eine GTA Whitelist benötigst (Menschlicher Charakter), bevor du dich auf eine Stelle bewirbst.


    Gruß Pepe

  • Mad Walker

    Hat das Thema freigeschaltet