Frage zu Server Regeln

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Nefrage ich lese mir grade serverregel durch und da gibt paar wörter die ich nicht weiß was die bedeuten sollen wie Lobbyhopping/combat soll ich ihr immer nach fragen oder auf discord unter fragen und antworten oder kann ich mich da auf webseite belesen?:)

  • xKingSebo

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo OstiiTiime .


    Du kannst mit allgemeinen Fragen zu den Regeln gerne in unseren Teamspeak3 unter ts.unity-life.de joinen und in den Warteraum Support gehen. Dort beantwortet dir unser Support-Team schnell und vor allem korrekt deine Regelfragen.


    Combat-Logging ist der Fachbegriff, wenn man sich aus einer aktiven Kampfhandlung durch ausloggen (z.B. Alt +F4) entzieht.


    Lobbyhopping ist wenn man immer wieder in die Charakterauswahl ausloggt um damit einer Situation zu entkommen.



    Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne wie gesagt im Support melden.


    Liebe Grüße,

    Carsten & das Support-Team