Beiträge von Carsten Friedhoff

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Hallo Dr.Sommer01 ,


    die Whitelist-Anträge und Gespräche werden immer wieder zwischendurch stattfinden.

    Es gibt aufgrund der hohen Frequenz an neuen Bewerbungen derzeit leider manchmal die Phase, dass es zu sehr langen Wartezeiten kommt.


    Wir Supporter sind jedoch bemüht, hier immer wieder - sofern es die Zeit und Motivation erlaubt, die Gespräche zu führen.


    Generell ist es natürlich so, dass unsere aktiven Spieler im Support vorrangig bearbeitet werden, damit hier keine RP-Stränge durch Supportzeiten beeinträchtigt werden.


    Auch außerhalb der Whitelist-Zeiten werden immer wieder Gespräche geführt. Versuche einfach dein Glück. Ich drücke dir die Daumen.


    Liebe Grüße,

    Carsten und das Support-Team

    Hallo Mira Baum ,


    vielen Dank für deine Anfrage.

    Leider muss ich dir mitteilen, dass die Bewerbungsphase für Tiercharaktere derzeit geschlossen ist.


    Sollte sich darin was ändern, wird es über das Forum und/oder Discord kommuniziert.


    Liebe Grüße,

    Carsten und das Support-Team

    Hallo Myveo .


    Vielen Dank für deine Support-Antrage.


    Leider bieten wir keine Terminvereinbarungen für Whitelistgespräche an. Wir versuchen diese immer zeitnah zu bearbeiten. Leider gibt es manchmal Situationen, in welchen der Supporter auf längerfristig eingebunden ist, beispielsweise bei der Aufarbeitung eines Regelverstoßes.


    Insgesamt sind wir ehrenamtlichen Supporter jedoch bemüht, sämtliche Anliegen möglichst schnell zu bearbeiten.


    Daher bitte ich dich um etwas Geduld.


    Liebe Grüße,

    Carsten und das Support-Team

    Hallo kenzo513 ,


    vielen Dank für deine Anfrage. Hier können wir den Fehler gerne einmal analysieren. Finde dich dazu bitte im TeamSpeak 3 im Warteraum Support ein. Dort kann dir am Besten weitergeholfen werden.


    Sofern der bearbeitende Supporter dir nicht helfen kann, wirst du an den technischen Support weitergeleitet.


    Wir freuen uns auf deinen Supportbesuch.


    Liebe Grüße,

    Carsten und das Support-Team

    Hallo PaulRadojevic ,


    vielen Dank für deine Anfrage und dein Interesse, bei Unity-Life zu spielen. Derzeit sind wir mit den Whitelist-Anträgen auf dem aktuellen Stand. Solltest du keine Rückmeldung zu deiner Bewerbung erhalten haben, liegt dies vermutlich an einem Problem.


    Wie bei der Registrierung mitgeteilt, darfst du dich nach 72 Stunden gerne im Warteraum Support im TeamSpeak 3 einfinden. Die Supporter werden dir dann zügig weiterhelfen.


    Liebe Grüße,

    Carsten und das Support-Team

    Hallo inb4close ,


    finde dich zu diesem Problem am Besten im Warteraum Support auf unserem TeamSpeak3 ein. Hier können dir die Supporter gerne weiterhelfen.

    Im Zweifel wirst du an einen technischen Support verwiesen.


    Wir werden dein Problem sicherlich lösen können.


    Wir freue uns auf dich!


    Liebe Grüße,

    Carsten und das Support-Team

    Hallo Joop  


    Dein Antrag sollte zwischenzeitlich bereits bearbeitet geworden sein. Bitte prüfe dein E-Mail Postfach. Solltest du keine E-Mail erhalten habe, finde dich bitte im TeamSpeak 3 Warteraum Support (unregistriert) ein. Wir werden dir dann weiterhelfen.


    Wir wünschen dir für deine Whitelist viel Erfolg!


    Liebe Grüße,

    Carsten und das Support-Team

    Hallo Frigedi  


    Für die Wiederherstellung deiner Benutzerdaten ist eine persönliche Verifizierung notwendig. Bitte finde dich hierzu im TeamSpeak3 im Channel Warteraum Support ein. Du wirst dann an die zuständige Instanz weitergeleitet.


    Da aufgrund des Datenschutzes nur ein wenige Teammitglieder hier aktiv helfen können, bringe bitte etwas Zeit mit.


    Wir freuen uns, dich bald auf unserem Server wieder zu sehen.


    Liebe Grüße,

    Carsten und das Support-Team

    Hallo Phoenix21 ,


    bei Fragen zu deinem Bewerbungsstand kannst du dich gerne in unserem TeamSpeak 3 im Channel Warteraum Support (Unregistriert) einfinden. Dort kannst du nach Ablauf der 72 Stunden Frist dich über den Sachstand erkundigen.


    Alternativ auch heute nochmal ins E-Mail Postfach schauen, wir hatten aufgrund der Vielzahl an Neuanträgen einen kleinen Rückstand, der so wie ich gesehen habe heute aber Großteils aufgearbeitet wurde.


    Bei Fragen gerne melden.


    Liebe Grüße,

    Carsten und das Support-Team

    Hallo Flocke  


    Vielen Dank für deine Support-Anfrage. Derzeit ist die Whitelistung von Tiercharaktern geschlossen.

    Wann und in welchem Umfang die Whitelist für Tiere wieder stattfindet steht derzeit noch aus.


    Ihr werdet dann aber in der üblichen Weise über Discord bzw. Forum informiert.


    Liebe Grüße,

    Carsten und das Support Team

    Hallo Kleiner Kumpel


    vielen Dank für deinen Forenbeitrag und deine Frage zur Abhandlung von Whitelist-Anträgen.

    Generell ist das Projektteam stetig bemüht, Abläufe und Prozesse zu optimieren.


    In Bezug auf deine Aussage ist es derzeit so, dass aufgrund des vorhanden Whitelist-Prozess keine individuellen Absagen erfolgen. Daher bekommst du ja auch in deiner E-Mail mitgeteilt, dass du dich gerne im Warteraum einfinden kannst.


    Generell ist es zudem auch so, dass selbst außerhalb der offiziellen Supportzeiten regelmäßig hier die Anliegen bearbeitet werden. Grundsätzlich kann dir aber soviel gesagt werden, dass es ja immer an den Fragen oder der Story liegen muss, d.h. du kannst hier natürlich auch selbst reflektieren, wie sicher du dich in diesem Bereich gefühlt hast.


    Wir bieten dir hier gerne auch wie gesagt an, ein persönliches Gespräch zu suchen. Für deine kommende Whitelist wünsche ich dir viel Erfolg.


    Liebe Grüße,

    Carsten & das Support-Team

    Hallo OstiiTiime .


    Du kannst mit allgemeinen Fragen zu den Regeln gerne in unseren Teamspeak3 unter ts.unity-life.de joinen und in den Warteraum Support gehen. Dort beantwortet dir unser Support-Team schnell und vor allem korrekt deine Regelfragen.


    Combat-Logging ist der Fachbegriff, wenn man sich aus einer aktiven Kampfhandlung durch ausloggen (z.B. Alt +F4) entzieht.


    Lobbyhopping ist wenn man immer wieder in die Charakterauswahl ausloggt um damit einer Situation zu entkommen.



    Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne wie gesagt im Support melden.


    Liebe Grüße,

    Carsten & das Support-Team

    Hallo Thelopik ,


    wenn du bereits mit einem Whitelist-Antrag angefangen hast, kannst du diesen erst nach einer Wartezeit von 24 Stunden erneut versuchen. Dies ist ein Schutzmechanismus, dass du bei den Whiteliste-Fragen nicht einfach den Test abbrechen kannst, falls dir die Fragen nicht gefallen.


    Solltest du also nach 24 Stunden erneut versuchen, den Antrag abzusenden, sollte alles wie gewohnt gehen. Bei Fragen gerne melden.


    Liebe Grüße,

    Carsten

    Hallo Roxxxa ,


    nach einer Weile wird der Antrag maschinell abgebrochen und darauf haben wir auch keine Einwirkungsmöglichkeiten.


    Im Zweifel einfach nochmal den Antrag über die Homepage absenden.


    Hoffe du hast dich in deiner neuen Wohnung gut eingelebt und bekommst bald dein Internet.


    Bis dahin!

    Carsten

    Hallo, ist es möglich auch Termin für ein Whitelist Gespräch zu bekommen. Mfg Falko

    Hallo Falko3052 ,


    wir bieten keine festen Termine für das Whitelist-Gespräch an. Du kannst dich hier einfach in den Wartebereich für die Whitelist setzen. Dort arbeiten wir die Anträge der Reihe nach ab.

    Auch außerhalb der Whitelist-Zeiten werden immer wieder Gespräche geführt, als im Zweifel auch einfach mal außerhalb der Zeiten rein sitzen, kann aber dann sein dass nichts mehr passiert.


    Gruß,

    Carsten