Mal ein freundliches Hallo in die Runde werf

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo an alle Los Santos Bewohner,

    Ich wollte mich hier mal Vorstellen, anstandshalber, soll ja zu einer richtigen Bewerbung dazu gehören :)

    RL Daten:

    Mein Name ist Kiara, bin 40 Jahre alt(leider:() und komme aus dem wunderschönen Frankenland. Ich bin mit Rp´s groß geworden, kein wunder bei 3 Geschwister(gg) und Spiele auch sehr viel RP.

    Ich arbeite bei der Regierung und nutzte gerne meine freie Zeit um RP zu Spielen. Früher gab es D&D und DSA/Shadowrun Star Trek/Star Wars Chat RPs, später war es dann FF14 Rp und WOW RP :)

    Ich liebe Japan und bin ein Fan von Kindesbeinen an, lerne derzeit auch Japanisch mit Schrift, weitere Hobbies sind Final Fantasy, Star Trek, Roleplays und PC´s natürlich, auch wenn ich da immer wieder mal Hilfe von meinem Mann brauche:), Musik

    Derzeit habe ich den schriftlichen Teil der Whitelist absolviert und hoffe auch den zweiten Teil zu schaffen.

    Da ich in GTA5 RP´s leider noch sehr neu bin, bitte ich um Verständnis und hoffe, das irgendwann mal einer mir vielleicht dann auch bei Fehlern etc. helfen kann, sollte es mal nicht so klappen wie gewollt.

    Was kann man von mir erwarten, sollte ich genommen werden?

    Ich spiele liebend gerne RP´s und verliere mich auch gerne mal darin ... *zwinker* Sorry zuviel Chars schon erschaffen und gespielt in meiner Karriere :) .. Einen sehr gut ausgearbeiteten Lebenslauf meines Chars- da häng ich meist 4-5 Tage normal drüber.



    Bisher habe ich für meinen Chars nur Eckdaten, was Sie machen soll, welche Richtung es gehen soll und die Spielweise, richtig ausgearbeitet werde ich Ihn dann noch vorstellen, wenn ich genommen werde :)


    Vielen lieben Dank fürs durchhalten beim Lesen, und ich hoffe wir sehen uns mal ingame


    Grüße


    Sirina Yuuki aka Kiara