Vortellung eines Neulings im RP Gerne

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo ihr Leute und Leutinnen,


    ich bin immer sehr schlecht wenn es darum geht mich selber vorzustellen. Ich gebe jetzt hier mal mein Bestes.

    Mein Name ist Sascha, ich komme aus einer Kleinstadt in der Nähe von Braunschweig in Niedersachsen.

    Ich bin 26 Jahre alt und mache im Moment nochmal eine Ausbildung zum Technischen Produktdesigner.

    Meine Freizeit verbringe ich meistens damit Musik zu hören, Football zu schauen oder natürlich zu zocken.

    Zu Unity-life bin ich duch einen puren Zufall gekommen, ich habe während der Beta-Phase von Valorant ein paar Leute kennengelernt

    mit denen ich dann immer öfter gezockt habe. Irgendwann hat einer davon angefangen von GTA RP zu schwärmen, was für mich bis zu diesem Zeitpunkt völlig unbekannt war,

    das hat mich dann irgendwann so neugierig gemacht, dass ich ihn gefragt habe was es damit auf sich hat und ob man sich das mal irgendwo angucken kann.

    Daraufhin hat er mir die Namen von ein paar Streamern genannt und da habe ich mal reingeschaut und konnt dann für ca. 1,5 Monate nicht aufhören zu gucken :D.

    In meinem Urlaub vor zwei Wochen habe ich mich dann dazu entschieden es mal selber zu versuchen und habe mich auf der Whitelist eingetragen und bin natürlich beim ersten mal direkt "durchgefallen" :D

    Beim Zweiten Versuch hat es dann geklappt und das Gespräch war auch erfolgreich und ich durfte in Los Santos einziehen.


    Zu meinem Charakter werde ich mal nicht all zu viel verraten außer das er Armenius Hermann heißt.

    Jetzt ist es doch ein deutlich längerer Text geworden als gedacht, ich mache hier mal Schluss und bedanke mich bei allen die sich den Text angetan haben :D


    Vielleicht läuft man sich ja IC mal über den Weg.


    Viele Grüße und bleibt Gesund

    Sascha