Beiträge von Eugen_Waskott

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

Mich würde interessieren weshalb abgelehnt. Denn bisher ist mir Uwe als einer der besten Streamer aufgefallen die dieses Projekt repräsentieren. Just sayin.

Wäre halt lost, jemanden abzulehnen, nur weil er noch nicht so viele Zuschauer hat. (Sorry)

ja wir nehmen zurzeit keine neuen an weil wir einfach dort andere Arbeit haben welche Vorrang hat. Und wir einfach dort sagen es gibt jetzt schon viele Firmen aber jeder will lieber seine eigene weil er nicht für andere arbeiten kann gefühlt.

No front an der Stelle aber, mal Hand auf's Herz. Wo genau ist aktuell eine essentiell wichtige Fahrschule, die ungemein ein großer Hotspot und RP fördernd wäre? Und nein, wir reden dabei sicher nicht von heut auf morgen. Doch wir haben extra vorher ein Supportgespräch dafür gehabt, dort wurde uns noch mitgeteilt, wie wichtig dies sei und das wir in JEDEM Fall sobald das Gewerbeamt da ist, auch unser Konzept einreichen sollen. - Wenn solche Aussagen getroffen werden, sollte man sich auch an diese halten. Denn auch ein Konzept auf die Beine zu stellen, ist ebenfalls mit Arbeit verbunden wenn es nicht gerade um die millionste Bar oder den 7. Stripclub geht. Ich kann schon verstehen, das es dann leicht frustrierend ist, wenn man dann direkt eine Absage bekommt ohne das sich das Konzept angeschaut wird, obwohl man im Support bereits eine Zusage dafür hatte.

Wie gesagt, no front an der Stelle. Lediglich gut gemeinte Kritik.

Huhu ihr Lieben, hat jemand Erfahrung mit dem Rockstar-Editor bzw. dem Regisseur Modus? Ich möchte gern unbedingt eine Szene aufnehmen die besonders in folgendes Beispiel passen. Allerdings weiß ich nicht, wie ich das mit zwei Charakteren anstelle, noch dazu wie man spezielle Emotes benutzt wie Umarmen etc. wie in diesem Video zu sehen ist. Wäre Klasse, wenn mir da jemand helfen könnte. Lg.

von 3:30 - 4:30

Kann ich vorerst bestätigen, falls meine Meinung gefragt ist. Yuno und Eugen waren gestern ebenfalls beim Gewerbeamt. Wir sind noch nicht lange bei Euch aber hatten früh im Support vorgesprochen, wie es abläuft da wir ein Konzept für den Server hätten. Zuerst hieß es auch, ja, gern, wird noch gebraucht, bitte zum Gewerbeamt damit. Gesagt, getan. Allerdings kam gestern wirklich die Durchsage und den beiden wurde bestätigt, dass dieses Jahr keine Gewerbe Anträge mehr angenommen werden.

Ich würde in dem Moment über die Geldstrafe lachen, da das ja schon ziemliche Peanuts sind. Meiner meinung sollte man die Haftstrafen deutlich erhöhen. Und dann je nach schwere der Straftat auch mal über Tage (also Reallife Tage) entscheiden. Ich denke nur so machen sich manche wirklich Gedanken darüber, ob sie nun Kacke bauen oder nicht. Wenn man weiß das man jetzt 24, oder 10 Stunden oder oder oder, in der Zelle hockt und nicht in der Stadt mit seinen Leuten rumlaufen kann, dann überlege ich mir das zweimal ob ich die aktion jetzt durchziehe oder nicht.

Schlicht und ergreifend nein. Du kannst keinen Kriminellen nur weil er seinen "JOB" macht für Tage einen Soft-Bann aussprechen. Und das sage ich, dessen Char noch nie in der Crime Szene war. Man darf den schmalen Grat zwischen Spiel und angemessener Handlung IC nicht vernachlässigen. Strafen gehören dazu, Strafen müssen auch wehtun, keine Frage. Aber jemanden gar Tage wegsperren ist ein absolutes No Go.

Noch dazu kommt und ich finde es schade das ich es so oft erwähnen muss, immer und immer wieder. Die Strafen etc. sind ein nötiges Übel aber in erster Linie kommt noch immer auf ein gutes Tennisspiel an. Egal ob Geld, Strafen oder Belohnungen. Wer viel Geld möchte, kann einen Simulator spielen, wer harte Strafen möchte, doch bitte ein reines PVP Spiel wo man gebannt wird wenn man rage quittet und und und. Hier aber geht es um's RP und genau das scheinen manchmal viele zu vergessen.

Ich habe bisher immer Cop gespielt, ich war mit meinem Char nie gegen das Gesetz und als Spieler habe ich einen Grundsatz. Wer mir gutes RP liefert und mir was gibt, der bekommt es auch zurück. Warum sollte ich jemandem das volle Strafmaß aufbrummen wenn ich einen tollen Abend hatte mit spannendem und gutem RP? Wie ich schon sagte, einen Mittelweg finden! Natürlich sollte das im Umkehrschluss auch passieren. Es gibt genug Möglichkeiten um Knast RP interessant zu machen. Als kleine Lektüre wie man ein bisschen Spielraum auf beiden Seiten hätte, wäre der Film "Lock up - überleben ist alles" (Derzeit auf Netflix)

Hinterfragt einfach selbst mal öfter eure Handlungen. Und merkt Euch immer im Hinterkopf: RP ist ein geben und nehmen. Mit einer Egoschiene kommt nämlich am Ende niemand weiter. Denn dafür ist RP nicht ausgelegt. Grüßli

Wäre richtig cool, wenn sich hier noch einige finden würden :) Meine Frau sind bei der Serverwahl tatsächlich flexibel, da wir 15 Jahre Horde gespielt haben und nun für die Story ein paar Monate auf der Allianzseite waren aber die Mains werden zurück zur Horde getranst. Vielleicht finden sich ja wirklich ein paar Leutchen zusammen ;)

Spielt jemand von Euch WoW oder möchte zu Shadowlands wieder einsteigen?

Frauchen und ich spielen Horde, mich würde mal interessieren, welcher Fraktion ihr angehört und auf welchen Servern ihr Euch tummelt.

Wer weiß, vielleicht gibt's ja bald eine Unity Gilde? ;) Lg.

Grundsätzlich keine schlechte Idee. Allerdings müsste man sich überlegen wie es genau umzusetzen ist. Denn eine kleine Gebühr sollte dafür auch fällig werden. Idealerweise sollte der Rest Ertrag, davon abhängen, wie wertvoll der Wagen generell war und wie viel Meilen er bereits hinter sich hat. So das man abwägen muss, lohnt es sich den Wagen überhaupt noch zu verschrotten oder anders... ist es die einzig sinnvolle letzte Mission für einen ausrangierten Wagen.

Grüßli.

Habt ihr schon mal Boxer gesehen die sich nach dem Kampf ne Bandage aufs Auge legen?

Ja? :D

Aber darum geht's auch nicht. Ich verstehe den Beitrag des TE's aber man muss differenzieren. Manche Dinge sind eben mit einem Kühlpack gerechtfertigt. Meine Frau und ich sind z.B Spieler, die einen krassen Unfall ausspielen selbst wenn der Lebensbalken auf 100% ist. Es ist eben Situationsabhängig. Genauso gibt es aber auch Situation wo man einem Freund als "Denkanstoß" einen auf dem Hinterkopf gibt. Nur weil das System dann sagt, du hast jetzt 80% Leben weg, heißt das nicht, dass die Person überhaupt eine Verletzung haben muss. Ich finde schön das Du das Beispiel mit den Boxern genommen hast.

Sie werden nach jeder Runde behandelt, mit Kühlstäbchen und mehr. Technisch und virtuell gesehen, würden sie also damit IC etwas geheilt werden. Schlicht und ergreifend. Denn würden sie das nicht tun, gäbe es einen technischen K.O oder schlimmeres. Daher sollte man immer versuchen objektiv an die Sache heranzugehen. Nur weil der Lebensbalken voll ist, heißt es nicht man ist "nicht" verletzt" das gleiche gilt aber auch im Umkehrschluss. :)

Grüßli.