Bitte an alle GTA Spieler (Diskussions Runde)

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Habt ihr schon mal Boxer gesehen die sich nach dem Kampf ne Bandage aufs Auge legen?

    Ja? :D


    Aber darum geht's auch nicht. Ich verstehe den Beitrag des TE's aber man muss differenzieren. Manche Dinge sind eben mit einem Kühlpack gerechtfertigt. Meine Frau und ich sind z.B Spieler, die einen krassen Unfall ausspielen selbst wenn der Lebensbalken auf 100% ist. Es ist eben Situationsabhängig. Genauso gibt es aber auch Situation wo man einem Freund als "Denkanstoß" einen auf dem Hinterkopf gibt. Nur weil das System dann sagt, du hast jetzt 80% Leben weg, heißt das nicht, dass die Person überhaupt eine Verletzung haben muss. Ich finde schön das Du das Beispiel mit den Boxern genommen hast.


    Sie werden nach jeder Runde behandelt, mit Kühlstäbchen und mehr. Technisch und virtuell gesehen, würden sie also damit IC etwas geheilt werden. Schlicht und ergreifend. Denn würden sie das nicht tun, gäbe es einen technischen K.O oder schlimmeres. Daher sollte man immer versuchen objektiv an die Sache heranzugehen. Nur weil der Lebensbalken voll ist, heißt es nicht man ist "nicht" verletzt" das gleiche gilt aber auch im Umkehrschluss. :)


    Grüßli.