Hello, der Weltraum ist jetzt hier

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Ja moin zusammen, ich bin der Spaacecore, noch ein paar Monate 26 Jahre, vom aussehen 19 aber im Kopf doch immer fast 12 (und ja ich wurde neulich beim Bier kaufen nach dem Ausweis gefragt -.-)
    Ich habe vor paar Wochen die unglaublich gute Serie Unity-Life :uLife angefangen und habe nun selber Lust das mal auszuprobieren.
    Ich bin blutiger Anfänger was RP angeht und mal sehn was draus wird.
    Ich freu mich schon, die vielen verschiedenen Charaktere aus Los Santos kennen zulernen.
    Ich wünsch euch noch einen traumhaften Tag
    Wir sehn uns! :thumbsup: